Suchen Menü

Antibiotika und Profil

Hallo zusammen!
Ja, meine Frage ist sicherlich schon tausendmal gefragt worden.
Finde mich aber noch nicht so gut zurecht hier im neuen Forum, daher traue ich mich mal:
Nicht nur, dass mir das Christkind die Mens am 23.12. geschenkt hat, nein, es brachte auch eine Mittelohrentzündung mit!
Prima, deswegen werde ich nun auch mit Antibiotika behandelt.
"Freue " mich eigentlich auf das Jahr, mit einem ES zu starten, jedoch habe ich nun die Sorge, dass gerade diese Medikamente die Eireifung in meinem bereits 41 jährigen Unterleib nicht gerade zur knackigen Eiern helfen.
Und der Chemie noch nicht genug: gleichzeitig habe ich auch meinen 3. Clomi-Zyklus eingeläutet. Nun schlagt nicht die Hände über den Kopf zusammen. Außer schlafstörungen lebe ich ganz gut noch. Eh zu spät, alle Tabletten bereits geschluckt!
Dann noch was:
Wie kann ich mal mein Profil erstellen?
Liebe Grüße anke
Bisherige Antworten

Antibiotika und Profil

Hallo Anke,
also fang ich mal an ;-)
Profil: Oben rechts in der Ecke müsste Dein Nickname stehen. Da raufklicken und dann öffnet sich ein dein Profil. Die oberen beiden Button sind dann zum bearbeiten.
So, nun zum AB... Schwierig... Wie lange musst Du denn AB nehmen?
Wenn nicht, lass Dir welches verschreiben, was man in einer SS nehmen darf, sofern möglich.
Ich bin momentan vom AB geheilt. :-( Musste direkt zur Zeit des ES AB nehmen wegen einer Blasenentzündung. Bin dann ss geworden, leider hat das Herz in der 8.SSw aufgehört zu schlagen. Ich vermute ganz stark, dass der Krümel durch das AB nicht gesund war... Bin jetzt also sehr vorsichtig damit.
LG Coco

Antibiotika und Profil

Danke Coco!
Genau das befürchte ich auch.... Ich musste nun die AB nehmen genau zur Eireifung. Eigentlich soll ich sie 10 Tage nehmen, wäre dann genau bis zur eigentlich Einnistung - also Katastrophentermine. Aber, wann ist die Einnahme schon gut? Und dann mit der Kombination Clomi. FÄ ab morgen wieder da, aber was die nun schon machen?
Zum Profil, werde ich dann mal in den Angriff nehmen, nu stören kinder wieder. Immer das Gleiche. Also, wieder später!
LG anke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen