Suchen Menü

@wer sich noch an mich erinnert

Hallo Ihr Lieben!
Ist ja schon eine Weile her, dass ich zum letzten Mal hier war. Habe mich Ende Herbst/Anfang Winter von hier zurückgezogen, weil ich merkte, mich zieht das Thema Kinderwunsch zu sehr runter. Ich bin fest davon überzeugt, dass kein Zusammenhang mit dieser versuchten Pause besteht, aber ich habe das große Glück, dass sich in der Zwischenzeit ein kleiner Gast bei mir eingenistet hat. Bevor ich in das ET-Forum einziehe wollte ich mich hier "verabschieden" und für die Begleitung, die Hilfe, den Rat, die Kommentare, das Aufmuntern, das Augenzwinkern und, und, und bedanken!! Und Euch weiterhin ganz, ganz viel Mut und Kraft wünschen, von denen Ihr ohnehin schon so viel habt, dass es mehr als nur bewundernswert ist. Und natürlich vor allem Erfolg!!!!! Den hat hier jede ja so sehr verdient.
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße
Sis
Bisherige Antworten

P.S.:

Was ich noch vergessen habe - ich habe noch zwei Packungen Storchentee von der Bahnhofapotheke. Eine vollkommen unangetastet und eine gerade mal angebrochen. Die kosten zwar kein Vermögen, wegschmeißen möchte ich ihn aber ungerne. Wenn jemand Interesse haben sollte schicke ich den gerne kostenlos zu.

P.S.:

Hallo Sis, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Ich freu mich riesig für Dich und das es endlich geklappt hat und drück dir ganz fest die Daumen für eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit und einem gesunden Baby. Werde sicher mal ab und zu ins ET-Forum hineinblinzeln, um von dir zu hören/lesen ;-)
Das auch du nach langer Zeit des Wartens Erfolg hattest, wird uns hier in diesem Forum hoffentlich wieder Mut geben, es immer weiter zu versuchen...
Ich wünsch dir alles, alles Gute.
LG Marie

@wer sich noch an mich erinnert

Hallo Sis,
auch hier möchte ich nochmal kurz schreiben, dass ich dir zu deiner Schwangerschaft gratuliere. Ich wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft.

Pass gut auf euch auf.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen