Suchen Menü

@Sybi

Hallo Rock - Baby!
Hab mal grad unten gelesen,wie´s bei
dir so war heute.
Ich sitz ja eigendlich recht gern in Wartezimmern,
Bussen,Cafes ... .Leute beobachten - am besten
mit der Freundin und dann ein "wenig" lästern... :-P :-[
Na dann,warten wir mal ab! :THUMBS UP:
Wann geht bei euch die Schule wieder los?Meine
Mäuse sind ja schon seit letzter Woche unter-
wegs.
:KISSING: ,Kuschel
Bisherige Antworten

@Kuschel

Hi Kuschel,

also bei uns fängt es in 2 Wochen wieder an. Wir waren ja recht spät dran, Ferien beginnen immer in der letzten Juliwoche, donnerstags.

Ja, ne, wie ich so locker im Wartezimmer saß, war nahe dran mir ein Shirt drucken zu lassen (Lesbische Singlemum wartet auf Spermienspender..., ach nee, geht nicht, die behandeln keine Singles), ich war da schon interessant für die anderen ;-)

Mal abwarten, was rauskommt. Hoffentlich nix, will doch am allerliebsten ein "Hausgemachtes" :-)

:KISSING: deine Sybi:KISSING:

P.s. sollte ich mal nach Berlin umziehe, dann will ich in dein Geschäft einsteigen, ich bin auch so eine Koch- und Backfee (Desserts sind meine Spezialität), und langsam wirds mir langweilig. Ich hab den Eindruck, ich müßte beruflich mal wieder was anderes machen...

Da kannste mir gleich einen Stuhl reservieren

Liebe Sybi,

ich liiiieeeeeebe so was, Törtchen, Desserts etc. pp. Backen und Nachspeisen sind das einzige, was ich gern mache in der Küche. Kochen kann mein Mann.

So, SiLoPo zum Morgen.

LG Ute

(Und da Ani keinen Süßkram mag, kannst dein kleines Lokal gern im Berliner Norden aufmachen :-)).

Hey, hey!

Irgendwie ungerecht ... :-/

Dafür koche ich aber gern und laut meinem Umkreis auch wirklich gut. Sogar Süßkram :-D ... den ich selber nicht esse.

Aber weißt Du. Gerade, weil ich Süßes nicht mag, muss es für mich äußerst lecker sein, wenn ich es dann auch esse. Ich bin so was von wählerisch, wenn ich mal einen Eis oder Kuchen kaufe! %)

Süße Grüße aus dem Süden Berlins

ani

Ein Hoch auf Uschi Glas *hihi*

Liebe Ani,

ich bekenne mich ja offen und ehrlich zur Schokoladensucht. Aber eher qualitativ, nicht quantitativ. Milka und co. können mich nicht locken. Daher ist mein Lieblingsdessert natürlich das gute Schokoladenmus. Aber keines schmeckte wirklich gut, bis ich Uschi Glas bei Alfred Biolek sah, die die köstlichste aller Varianten bereitete. Dafür werde ich ihr auf ewig dankbar sein :-D

Ich seh schon, wir treffen uns dann alle beim Kaffeeklatsch :)

Lg Ute

im Ernst?

Hi,
ich komme mir langsam vor wie eine Stalkerin, sorry. Aber das muss ich jetzt doch noch fragen: Du bist nicht zufällig (auch) Lehrerin? Ich nämlich...
Schon wieder weg :-[

Hi Stalkerin!

Doch klar, was kann ich denn sonst sein ;-)

Vielleicht führst du mein Leben, nur ein paar Jahre vorgedreht, mmmhhhh, der Hund ist 7, das Kind 2,5... neeee, kann dann doch nicht sein ...

LG, Sybi

Mach dir keinen Kopp...:)

siehst doch, hier gibt jeder ungefragt seinen Senf dazu.

LG Ute

Oh,je...

...!Wenn ihr Alle in meiner kleinen Küche mit-
machen wollt,wird´s doch ganz schön eng...! %) ;-)
Lg Kuschel :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen