Suchen Menü

@SnowStorm

Hey Ani,
wann ist Deine OP? War das heute schon? Ich bin momentan ziemlich verpeilt, aber ich denk auf jeden Fall an Dich. Alles Gute, ich drücke die Daumen, daß es sich damit dann auch erledigt hat.
LG,
Nalla
Bisherige Antworten

ich schließ mich an ;-))

alles Gute auch von mir !!!

Grüßle !

Katrin

Die OP ist heute du Verpeilte ;-)

Hey Nalla,

also wenn ich das jetzt nicht ganz versemmelt habe, dann ist die OP von ani heute. Und wir drücken alle die Daumen, ist ja klar! Du kannst Deinen Bauchbewohnern gleich sagen dass sie mitdrücken sollen... ich bin ja so gespannt wieviele Daumen Du in den ring werfen kannst!

Und nun...drück ich die meinen wieder für Ani!

:IN LOVE: Tanja

@Tanja

Huhu Tanja,
dann lag ich ja mal gar nicht so schlecht, puh!
Der/die Bauchbewohner hat/haben doch noch gar keine Daumen, aber macht nix. Ich drück einfach den Bauch ein bissl...
Ich glaub übrigens, es ist nur eins und zwar der fette 9-Zeller, den ich ja sofort ganz gut fand. Hoffentlich sitzt er richtig und bleibt bis Mai da, wo er's kuschelig hat. Ich bekomme gerade voll die Pickels und freu mich über jeden einzelnen, so bescheuert.... ;-)
LG,
Nalla

Ist doch wurscht....

Klar haben die Bauchis noch keine Daumen... aber der Gedanke zählt! [:-} Ich stell mir 3 Minis vor die zusammen 6 Däumchen drücken.... :THUMBS UP: und sich auf Dein Gesicht beim US freuen.... wenn 3 Herzleins bummern....[:-}

Das wär ja mal was.... *träum*

Aber es ist gut dass Du realistisch bist und an eins glaubst. Würde ja auch reichen.... für den Anfang...

*Daumendrück*

:ROSE: :KISSING: Tanja

Ja, die OP ist heute :)

Aber so ziemlich spät - um 18:30.

Und ich habe doch so ein wenig Bammel. Ich finde es nicht so toll, wenn man an mir so rumschnippelt .... :-/

Mein Mann ist dienstlich weg, kommt aber mich in der Praxis abzuholen.

Phuu, wird ein langer Tag sein.

Aber, liebe Tanja, es ist ja ein Spielkrebs :-P

Meine Schwester hat es leider doch schlimm erwischt. Sie hat geschafft, alle bekannten Ärzte auf die Beine zu stellen, und konnte letzte Woche Mittwoch operiert werden.

Die Brust ist samt Haut und Limpfknoten weg ... Die Narbe zieht sich von Mitte Brust bis Ende Schulterblätter ... Die genaue Histologie wird so in einer Woche sein. Und sie hat sich schon die Haare abgeschnitten :,( .....

Ein halbes Jahr Chemo+Strahlen stehen schon fest.

Also, liebe Tanja ....

Und danke für die Daumen! Ihr seid wie immer sehr lieb :KISSING:

Allerdings würde ich mir wünschen, dass ihr diese noch für Nalla drückt. Ich komme schon irgendwie durch ;)

liebe Grüße

ani

PS. Wenn sie noch ein paar mal an meinem Bauch rumschnippeln müssen, werde ich kein Sport mehr brauchen :-D

Ja, die OP ist heute :)

Hi Ani,
Du machst mir einen Hennenkombi mit der Geschichte über Deine Schwester. Schrecklich.
Eine Bekannte von uns hat sich nicht operieren und behandeln lassen. Wollte alles mit Heilpraktikern usw. schaffen. Sie ist letzten Monat gestorben und hinterlässt ein Mädchen mit einem dreiviertel Jahr. Hat den Krebs in der Schwangerschaft bekommen. Für mich nicht verständlich, und ich halte viel von (guten) Heilpraktikern. Aber bei Krebs??? Höchstens begleitend.
Hey, nochmal alles Gute!
LG,
Nalla

Ja, die OP ist heute :)

Hallo Süße!
Ich denk an Dich und bin jetzt komplett *frei* von anderen Gedanken das nur an Dich denken kann :-)
Alles Gute für heute Abend und du weißt, ich schwirre immer rum :-P ,um dich herum :-P
Ich weiß du schaffst das ,das weiß ja:-)
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: Andrea mit Fabian

Ich wünsche dir alles, alles Gute, bin in Gedanken bei dir. LG Nic

hoffe du überstehst alles gut,

...und einen guten weg für deine schwester. gute ärzte und flankierende maßnahmen, die ihr die kommende zeit erleichtern. die größe der wunde ist ja kaum vorstellbar, wenn man es mit den gängigen und erhaltenden/aufbauenden op-vorgehensweisen vergleicht. hoffe sie hat eine gute schmerztherapie.

viel kraft wünscht euch suzie

hoffe du überstehst alles gut,

Nein, hat sie leider nicht :DEVIL:

Man hat geweigert ihr auf Bedarf Schmerzmittel zu geben. Sei ja normal. Als sie dann in der Nacht vor Schmerzen an die Decke gehen konnte und gewagt hat, die Schwester zu rufen, ist diese erst am Morgen mit dem Termometer erschienen.

Hat geschlafen, die dumme Kuh. Im Luxus Zimmer.

@=

lg ani

Leider gab es da keine Möglichkeit mehr, was zu erhalten .... :SORRY:

Und Lympfknoten sind ja nicht ohne. Der Krebs in dem lymphatischen System .... Na ja ....

es ist unfassbar,

liebe ani, das geht ja ohne eine anständige schmerzmedikation gar nicht.

kann sie nicht ihre eigenen sachen "heimlich" am bett haben. evtl. durch ihre kollegen? hatte ich auch mal. die damalige nachtschwester erzählte mir man wird von paracetamol abhängig und gab mir nichts... welche macht/welche ohnmacht.

aber ansonsten sind alle medikamente , wenn man sie ihr geben würde, vorhanden? (schmerzmittel, gegen übelkeit usw.?)

der kuh müsste man kündigen, ich bin sprachlos über solch eine betreuung.

lg

Mit der Kündigung ist so eine Sache ...

Medizin ist überhaupt ein Hobby in Lettland. So was auszuüben können nur reiche Leute sich leisten (oder Frauen, die gut verdienende Männer haben).

Die Krankenschwester verdienen überhapt unter aller sau.

Da kannst Du Dir vorstellen, dass da ständig am Personal mangelt .....

Momentan ist meine Schwester zu Hause (da hat sie eh ihre eigene Apotheke :-D ) und muss jeden Tag ins KK (der bei ihr nun auch gleich um die Ecke ist). Sie ist eine alleinerziehende Mutter von 2 Kinder (15 und 10).

Man wartet jetzt auf die Histologie. Dann geht es weiter. Zumindest soweit ich es weiß. Was an Medikamenten sie momentan bekommt, das weiß ich leider nicht.

liebe Grüße

ani

Ja, die OP ist heute :)

Liebe Ani!

Wahrscheinlich liegst Du schon auf dem OP Tisch - ich hoffe, Du bist schon fertig und alles ist gut gelaufen!

Ich drück Dich feste!! Gute Besserung und lass Dich ordentlich von Deinem Liebsten pflegen!

GGLG

Claudia

Und ich hab mich gewundert....

:-P Dass Du morgens noch hier rumhummelst..... =-O Aber nu klar, wenns erst jetzt ist...*ich drückgeradedieDaumenwiedoof*

Mir würde da auch bammelig sein.... ich mag das auch nicht...

Aber das mit deiner Schwester ist echt hart, mannomann.... :SORRY:

Meine AK hat sich damals auch gleich nach der zweiten Chemo die Haare abgeschnitten... sie hatte lange schwarze Haare. Nach der ersten Chemo sagte sie noch: Mein Haare klammern sich noch an mich...." Nach der zweiten kam sie zu mir nach Hause, fasst sich an den Kopf....und sagte:" Fass mal an, die fühlen sich tot an!" Ein paar Tage später hab ich sie zuhause besucht und da konnte man schon sehen dass die Haare echt "tot" sind... und dann gingen sie binnen kurzer Zeit büschelweise raus. Dann ging sie zum Frisör und kurz. Weg. Ab.

Heute hat sie die Haare nicht mehr lang sondern kurz. Und sieht echt wieder gut aus. Nach den Strahlen hab ich sie kaum noch erkannt.... das hat sie echt fetiggemacht. Auch und vor allem psychisch. Sie meinte damals, egal wieviel Leute um dich sind... Du musst alleine durch alles durch... Du musst es aushalten. Bei ihr hat man zuerst Chemo und ne andere Infusion gemacht (immer abwechselnd dreimal hintereinander CHemo und dann einmal irgendwelche Antikörper). Danach OP. Dann Strahlen.

Es war eine Scheißzeit Ani, aber es ist vorbei. Und sie gilt als geheilt.

Ich drücke Deiner Schwester unbekannterweise die Daumen. Und zwar sehr feste! Und Dir auch.... auch wenn Du sagst, es ist ein Spielkrebs. :-P

Und für nalla natürlich auch.... ich will unbedingt lesen, dass sie HA hat..... :IN LOVE:

Drücker

Tanja :KISSING: und danke nochmal...

Und ich hab mich gewundert....

Bei meiner Schwester ist es sicherlich noch schlimmer .... Sie ist ja vom Fach und von daher weiß sie sicherlich so ziemlich genau, was auf sie zukommt und warum ... :SORRY:

Ich hoffe sehr.

Unsere Mutter ist ja mit 46 binnen nicht mal einen Jahr an GM Krebs gestorben ...

Als der Krebs entdeckt wurde, gab es nichts zu schnippeln - alles betroffen: Leber, Nieren, Lungen .... Man hat noch versucht sie zu Bestrahlen und Chemo. Wie die Haare dabei ausfallen, kenne ich noch gut :SORRY:

lg ani

Ich wünsch dir alles gute dafür

Liebe Ani,

und dass du dann Ruhe von den Dingern hast. Außerdem solls nicht weh tun hinterher, schnell heilen und nur winzige, also beinahe unsichtbare Narben hinterlassen.

Liebe Grüße

Ute

Ute, ich muss ja nicht mehr bauchfrei rumrennen :))) lg, ani

@SnowStorm

Hallo Ani,

ich drücke Dir auch die Daumen für Deine OP

Lg Tina :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen