Suchen Menü

Namen mit S

Hallöle, ich hatte zwar grad letzte Woche eine FG bei 5+1, aber ich habe trotzdem schon eine Namensidee für ein Mädel. Da es sich bisher so ergeben hat, dass meine beiden Töchter und ich mit S anfangen, hab ich gesagt, ok, das nächste Kind auch mit S ;))  ein Mädchen würde ich Soey nennen. Aber bei Jungs? Keine Ahnung. Da würde ich ja zu Steve oder Steven tendieren. Da findet meine jüngere Tochter aber nicht so gut. Sie sagt Sebastian. Aber das will ich nicht.

Also, her mit den Ideen mit S. Gern auch Junge und Mädchen 

Danke

Bisherige Antworten

Re: Namen mit S

Huhu,

Also, ich liebe ja den Namen Sabo für einen Jungen. Leider würde mein Mann das nicht mitmachen... 

Silas finde ich auch klasse. 

Mit Standardnamen wie Stefan kann ich nicht so viel anfangen, aber da kommt es auch darauf an, wie deine Töchter heißen, es soll ja auch irgendwie zusammen passen.

Ein Mädchenname wäre noch Sinja. Der ist wohl Recht selten. Sarah finde ich toll (vermutlich weil meine beste Freundin so heißt und ich sie einfach toll finde). 

Liebe Grüße!

Kassy

Re: Namen mit S

Meine Mädels heißen Sophie und Selina. 

Re: Namen mit S

Silas finde ich auch einen superschönen Jungennamen. Würde auch toll zu Sophie und Selina passen. Für Mädchen finde ich Soraya und Solea auch sehr schöne Namen, kommen auch nicht so häufig vor. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen