Suchen Menü

wann läßt das fg risiko nach??

ich habe gelesen, daß das fg risiko bereits nach der 9. ssw nachläßt, ist das richtig? oder tatsächlich nach der 12??
herzlichen dank marie
Bisherige Antworten

Re: wann läßt das fg risiko nach??

die gleiche Frage stell ich mir derzeit auch gerade :( Bin in der 9. SSW und hatte bereits 3 FG. Hab so Angst, obwohl alle Werte bis jetzt toll aussehen!
So komisch es klingt, aber ich glaub richtig freuen kann ich mich erst nach der 12. Woche. Leider

Re: wann läßt das fg risiko nach??

ich glaube, wir können uns entspannen oder ?? bin nun auch in der 10. woche alles gute marie

Re: wann läßt das fg risiko nach??

Meines Wissens beginnt sich in der 8.Woche die Nachgeburt schon auszubilden und das FG-Risiko lässt nach. Aber erst nach der 12. ist das FG-Risiko bei 1%.
Ich denke aber, ab der 8.Woche ist vorsichtiger Optimismus angesagt.
Lg und alles Gute, Birdy (12+2)
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.09.2006, 17:42 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: wann läßt das fg risiko nach??

Halo rein statistisch ja.,Das hängt damit zusammen, dass nach der 8.SSW die Plazentza zunehmend den Hormonhaushalt übernimmt.
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.09.2006, 17:56 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: wann läßt das fg risiko nach??

Hallo, ist wohl beantwortet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen