Suchen Menü

Später ES wann Fruchtsack sichtbar?

Hallo, ich war heute bei meiner Ärztin da ich positiv getestet habe. Sie hat die SS mit einem weiteren Test bestätigt, aber meinte das man auf dem US noch nichts erkennen wird. Sie hat sich während der Untersuchung auch nicht weiter geäußert nur das die GSH super aufgebaut sei. Nun lese ich hier das man bereits bei 4+5 den Fruchtsack sehen kann, ich bin bei 5+0. Das irretiert mich oder ist die Entwicklung zeitlich später da mein ES erst am 20 ZT war?
Lieben Dank.
Bisherige Antworten

Re: Später ES wann Fruchtsack sichtbar?

Bei mir war's genau so. Es besteht überhaupt kein Grund zur Beunruhigung. Wenn Dein ES erst am ZT 20 war, bist Du nicht Anfang 6.Woche, sondern erst Anfang 5.Woche, und da sieht man oft noch nichts. Bei mir sah man auch erst die gut aufgebaute GSH. Beim nächsten Mal wird man bei Dir schon viel mehr sehen!
Alles Gute, lass es Dir gut gehen und freu Dich!
Lg, Birdy (8+1)

Re: Später ES wann Fruchtsack sichtbar?

Ach so, also, Ende der 5.Woche sieht man aller Wahrscheinlichkeit dann die Fruchthülle, im Schnitt bei 6+0 die Fruchtanlage und den Dottersack und etwa bei 6+4 den Herzschlag.

Re: Später ES wann Fruchtsack sichtbar?

Ich danke Dir für Deine Antwort! Habe Montag den nächsten Termin mal sehen wie es dann ausschaut. Hoffe das bis dahin auch mein br. Ausfluß weg ist. Es ist momantan die alles oder nichts Frage.
Ganz lieben Dank jedenfalls.
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.09.2006, 14:51 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Später ES wann Fruchtsack sichtbar?

Hallo,das kann zwar eine Rolle spielen. aber nur um 2-3 Tage.Das Serum HCG müsste über 25 mE/ml betragen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen