Suchen Menü

Schwangerschaft, hCG-Wert und Angst

Hallo,
habe vor 3 Monaten die Pille Valette abgesetzt. Hatte einen Zylus von 35 und dann 38 Tagen; also megalang. Habe darauf hin am 08.09. mit der neuen Blutung Cefanorm genommen. Jetzt habe ich am 16.10. positiv getestet. Hätte nicht im Traum daran geglaubt schwanger zu sein. Am 19.10. sah der Gyn per US allerdings nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut; der hCG-Wert lag bei 398. Ist das in Ordnung? Kann das sein, das der ES erst am 02. oder 03.10. war? Ist der hCG-Wert nicht zu niedrig. Mache mir ein bisschen Sorgen. Wie weit bin ich dann rechnerisch? 4W5T?
Danke!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.10.2006, 17:42 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwangerschaft, hCG-Wert und Angst

Hallo, ist wohl schon beantwortet
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen