Suchen Menü

Schwanger kurz nach Abort

Nur 2 Monate nach einer Fehlgeburt in der 10.SSW bin ich nun wieder schwanger, heute 5+1. War bisher nicht beim Arzt und hab auch etwas Angst davor hinzugehen, weil ich gar nicht hören will, dass vielleicht etwas nicht stimmt. Mir gehts auch eigentlich gut, es ziept mal hier und da ein wenig, aber das ist doch normal, oder? Wann sollte ich denn mal zum Arzt gehen?
Danke für die Antwort
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 13.11.2006, 17:05 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwanger kurz nach Abort

Hallo,wir empfehlen 1.-Besuch beim Arzt bei SSW 7+. Dann sieht er die Fruchtanlage,Herzaktionen und stellt den Mutterpass aus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen