Suchen Menü

SSW 5+3 Größe Embryo

Guten Tag,
ist es möglich, dass man bei SSW 5+3 schon einen 4mm Embryo und deutliches Pulsieren sieht? Der ßHCG-Wert an dem Tag lag bei 17.312.
Es kommt nur ein Zeugungstermine infrage, der genau 24 Tage vor dem Ultraschall lag. Kommt das hin?
Danke!
Bisherige Antworten

SSW 5+3 Größe Embryo

.. 1.Tag der LR kann ich nicht angeben, da ich nach FG vor 2 Monaten noch gar keine richtige Blutung hatte.

SSW 5+3 Größe Embryo

Hallo, nur von einer normalen Regel kann ausgegangen werden,sonst wird geschätzt,auch um einenGeburtstermin zu errechnen.Ihr Alter der SS wird nach Ihren Angaben bei SSW 6+3 liegen.Das entspräche einer LR um den 05.06. 2012.
Liebe Grüße Dr.Warm

SSW 5+3 Größe Embryo

Hallo das passt nicht in die Statistik. Die Fruchtanlage wird bei SSW 6+0 (2 mm)sichtbar, Herzaktionen später -Schwankungen sind immer möglich.
Liebe Grüße Dr.Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen