Suchen Menü

SSL in 15. SSW

Hallo Hr. Dr. Warm,
ist eine SSL von 7,4 cm bei 14+3 ok, oder ist das zu klein?
Vielen Dank.
Frieda
Bisherige Antworten

Re: SSL in 15. SSW

Hallo Frieda,
ich denke, das ist okay. Mein Kind war bei 13+3 bei 7,2 cm, also ist dein Kind noch größer. Und so genau kann man die Werte nie einstufen. Bei mir wurde damals gesagt, das sei in der Norm. Also denke ich mal, kein Grund zur Sorge. Außerdem gibt es immer einen Toleranzbereich!
BM
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.10.2006, 09:20 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: SSL in 15. SSW

Hallo,in der 15.SSW wird die SSL nicht mehr gemessen, sondern die Einzelwerte lt. Mutterpass.(55,6-90,6; MW 72,6). Der Wert stimmt aber.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen