Suchen Menü

Runder Bauch schon in der 12. Woche?

Hallo an alle!
Hätte mal eine dumme Frage;) Ich bin gerade in der 11+5 und mein Bauch rundet sich schon ordentlich ab, ist es eigentlich normal dass der Bauch schon so früh anfängt zum wachsen? Nicht dass mich das stören würde aber ich wollte halt nur fragen.
Danke für die Info!!!
Lg Monika
Bisherige Antworten

Re: Runder Bauch schon in der 12. Woche?

..ohh jaaaa....bei manchen frauen ist das so...andere sehen noch im 7. monat unschwanger aus...
heike mit riesenplautze
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.10.2006, 09:36 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Runder Bauch schon in der 12. Woche?

Hallo, das hängt mit Ihrer Darmfüllung zusammen.Auch wird der Darm durch die wachsende Gebärmutter aus dem kleinen Becken herausgedrängt.Die Gebärmutter wird am Oberrand der Symphyse tastbar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen