Suchen Menü

Positiv getestet vor dem Urlaub

Hallo

ich habe letzten Montag positiv getestet nach 2 Fg im 2017&2018 (beide Male kein Herzschlag mehr da gewesen beim 2ten US)

Laut letzter Periode bin ich morgen 5+1 

nun fahren wir nächsten Montag bis zum 07.10 in den Urlaub und ich weiß nicht so recht ob ich davor noch zum Arzt sollte zum US oder doch lieber erst nach dem Urlaub,aus Angst noch keinen Herzschlag zu sehen und mit einem mulmigen Gefühl in den Urlaub zu starten.

Was raten Sie mir? 

Am 08.10 einen Termin vereinbaren oder trotz Angst noch kommende Woche gehen? Ich bin hin und her gerissen. 

 

Danke und LG 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App