Suchen Menü

Leere Fruchthöhle bei 6+6

Hallo,
hatte heute Ultraschall und meine Frauenärztin sah nur eine leere Fruchthöhle von 1,10 cm entsprechend 6+1. Sie konnte nicht mal einen Dottersack entdecken. Aber sie meinte, bei dieser Größe von 1,10 cm kann man auch noch gar nichts sehen. Ich bin aber laut meiner Berechnung bei 6+6. Erster Tag meiner letzten Periode war der 26.09.06. Sie meinte die Chanchen stehen 50 zu 50 das man in einer Woche vielleicht etwas sieht. Soll am Montag wieder kommen. Sie meinte es könnte ein Eckenhocker sein. Gibts denn sowas wirklich?
Ich hatte aber dieses Jahr schon mal ein Windei mit Ausschabung (das war im Mai). Soweit ich weiß, kommt das selten nochmal ein 2. Mal vor. Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
Aber ich meine, wenn es jetzt nochmal vorkommt dann stimmt evtl. bei mir oder bei meinem Mann etwas nicht. Sollten wir uns untersuchen lassen?
Bin wirklich verzweifelt.
Liebe Grüße Tanja
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 14.11.2006, 09:51 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Leere Fruchthöhle bei 6+6

Hallo, LR. 26.09.2006 = SSW 6+4. Es müssten Fruchtanlage und auch schon Herzaktionen sichtbar sein.Auf "Eckenhocker" wird immer mal hingewiesen, aber der Fruchtsack(entspricht SSW 5+6) hat eben keine Ecken.Die Chancen stehen also nicht sonderlich gut, wenn die SS nicht später eingetreten ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen