Suchen Menü

Größe des Embryos

Hallo,
ich bin etwas beunruhigt.
Letzte Woche Donnerstag ar ich beim Gyn, elcher auch US gemacht hat. Laut US war ich letzte Woche Donnerstag bei 6+5, SSL war da ca. 7mm.
Heute (6 Tage später) war ich auf Grund von Blutungen wieder beim Gyn, welcher auch wieder US gemacht hat. Jetzt hat der Embryo eine SSL von ca. 1cm.
Ich mache mir Sorgen ob dies nicht zu wenig ist, denn eigentlich wäre ich heute ja bei 7+4.
Ich habe eine Gelbkörperschwäche, welche einmal in der Woche mit Depot-Spritzen behandelt wird.
Muß ich mir jetzt Sorgen um den Embryo machen?
Hatte allerdings am Montag einen Abstrich, kann die Blutung auch noch davon sein? Es war brauner Ausfluß?
Ich weiß es sind sehr viele Fragen, aber ich habe totale Angst, daß Baby zu verlieren.
Muß ich mir große Sorgen machen, bzgl. der Größe, der Blutung und des niedrigen Progesteronspiegels.
Vielen Dank
MfG
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 07.12.2006, 15:31 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Größe des Embryos

Hallo,die LR haben Sie leider nicht angegeben.SSL von 10 mm = SSW 6+3 -7+6. stimmt das SS-Alter gemessen anhand der LR ist auch kein Grund zur Sorge.Auch regelähnliche Blutungen während der SS können harmlos sein. Zu erkennen beim US. Ab 8. SSW produziert die Nachgeburt schon Hormone.

Für den Dr. Größe des Embryos

Hallo,
die letzte Regel war am 14.10.2006.
Heute wäre ich rechnerisch bei 7+5.
Also praktisch in der 8. SSW.
Vielen Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen