Suchen Menü

Größe bei 17+6

Hallo Doc!
War gestern beim FA und er war eigentlich sehr zufrieden mit den Maßen des Babys. Es wäre laut Messungen ca. 17 cm von Kopf bis Fuß. Das kommt mir so klein vor, nachdem es vor 4 Wochen schon eine SSL von über 8 cm hatte, also wohl etwa 10-11 cm Gesamtlänge.
Ist das o.k.?
Vielen Dank!
bodi
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 17.01.2007, 16:01 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Größe bei 17+6

Hallo, die Gesamtlänge wird überhaupt nicht und die Scheitel-Steiß-Länge nur bis zu 12. SSW gemessen. Danach werden die Kopf- und Bauchmaße und die FL gemessen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen