Suchen Menü

CMV

Hallo Liebes Experten Team, habe in das Fotoalbum ein Bild eingestellt, von meiner damaligen Schwangerschaft 2017.

Jetzt bin ich erneut schwanger und würde gerne wissen ob ich schon eine Erstinfektion mit CMV durchgemacht habe?

Hatte in letzter Zeit öfters Kontakt mit kleineren Kindern und heute hat mich das Kind einer Freundin angeniest.

Liebe Grüße 32SSW

Bisherige Antworten
9monate-Gesundheitsteam
9monate-Gesundheitsteam | 28.07.2020, 23:01 Uhr
82 Beiträge seit 30.06.2020

Re: CMV

Hallo Sternchen20,

für eine genauere Interpretation bräuchten wir noch die Referenzwerte, so wie wir das aber verstehen, ist der IgG-Wert höher als 5,0 U/ml, was bedeutet, dass Sie schon eine Infektion durchgemacht haben und jetzt immun dagegen sein sollten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen