Suchen Menü

milchspendereflex

muss jetzt mal die erfahrenen stillerinnen unter euch was fragen .oskar(5m) ist ja eher ein stilljunkie den ich jederzeit stillen konnte .bis zu 14 mal am tag war keien seltenheit ,hab auch meist nach bedarf gestillt aber wenn ich mal weg musste oder ähnliches hab ich ihn einfach angelegt .genau da liegt jetzt das Problem .seit 2 tagen nuckelt er häufig an der brust ,es stellt sich aber kein milchspendereflex ein und irgendwann wendet er sich ab und will nimmer .weint aber auch ni das er hunger hat .heut nacht war er 2x wach und ist jedesmal an der brust wieder eingeschlafen ohne getrunken zu haben .kam dann ne std später wieder und hat getrunken .auch wenn er trinkt kann es passieren das er lange braucht ehe die milch fliesst hab das sonst immer gut gemerkt udn auch am schlucken gesehen .muss dazu sagen das er grad erkältet ist und wohl auch im 26 wochen schub steckt .kennt das einer von euch so .bin schon völlig angespannt deswegen obwohl er ni hungrig erscheint ;-(

LG Anja mit martha 2j un doskar 5m

 

Bisherige Antworten

Re: milchspendereflex

Hi, du sagst er hat seinen Wachstumsschub. Vielleicht hat das etwas damit zu tun? Er braucht einfach nur deine Nähe denke ich. ich kenne das auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen