Suchen Menü

Paar fragen zur beikost

Hallo ihr lieben,

 

ich habe mal paar fragen zur beikost. Hoffe ihr könnt mir helfen.... 

 

Habe jetzt seid 4 Wochen den Mittagsbrei (möhre-Kartoffel-rind). Jetzt will ich gerne bzw habe heute dass erste mal ein pestinake - kartoffel - fleisch genommen. 

Also ich glaube meine Maus mag keine pestinake.... Sie hat sehr kritisch beim Löffel geschaut und hat sich teilweise geschüttelt etc. Nach dem 5 Löffel oder so wollte sie nicht mehr. Hab's dann gelassen. 

- Wie lange sollte  ich noch pestinake versuchen? Denke, muss sich ja auch erst mal dran  gewöhnen etc. 

- kann ich eigentlich auch ihr ein komplett neues  Menu geben? (Z.b. Kohlrabi-kartoffel-huhn) oder ist dass zu durcheinander? 

- kann ich jetzt schon mit dem Abend brei anfangen oder soll ich erst wieder warten bis der mittagsbrei klappt? 

 

 Lg und schönen abend noch 

Bisherige Antworten

Re: Paar fragen zur beikost

Guten Morgen Kruemelkeks,

in diesem Forum ist leider nicht sehr viel los, aber ich habe gesehen, dass Du deine Frage auch noch in Deinem ET-Forum September-Oktober 2013 gepostet hast. Dort wirst Du sicherlich einige Tipps bekommen.

Hier findest Du übrigens noch einen Artikel mit einigen Brei-Rezepten.

Hofe, Du wirst hier auch noch ein paar Antworten erhalten.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen