Suchen Menü

Hallo

hallöchen gibt es hier Muttis die Tandemstillen?

ich bin in der 33.ssw und langsam kehrt die Vormilch zurück ,unser Kleiner 29Monate hat jetzt die ganze Zeit trockengestillt seit etwa in der 15 16. ssw die Milch wegblieb,jetzt bin ich mal gespannt wie es mit dem neuen Baby und unserem Kleinen wird mit dem Stillen?

hat jemand von euch Erfahrung?

LG:-)

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo liebe Babymom,

im Moment ist es hier im Forum recht still.

Vielelicht stellst Du deinen Beitrag daher auch noch einmal in Deinem ET-Forum ein, obwohl ich natürlich hoffe das Du hier auch noch Tipps bekommen wirst.

Hier findest Du übrigens einen Buchtipp zum Thema Stillen. Vielleicht ist das was für Dich.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Hallo

 

Hallo babymom,

keine eigenen praktischen Erfahrungen, aber hier waren viele, die zwei und auch mehr Geschwister gestillt haben.

Bei jedem läuft es etwas anders, daher würde ich sagen: entspannt und neugierig abwarten und dann schauen, was bei euch geht und was für euch passt. ;-)

In den ersten Tagen bekommen ältere Kinder manchmal Duchfall vom Kolostrum, und manche Mütter mögen in den ersten Tagen auch ihr großes Kind nicht an der Brust haben. Es spricht aber auch nichts dagegen, von Anfang an beide zu stillen. 

Abgestimmt ist die Milch auf die Bedürfnisse des Neugeborenen. In der Zusammensetzung zumindest. Von der Menge her dann auf zwei Kinder.

LG, Sonne (drei nacheinander gestillte Kinder, Nr.3 ist noch dabei)

 

Re: Hallo

Hallo,

dazusagen kann ich dir leider nichts, die Antworten auf die Frage würden mich allerdings auch interessieren ;-)

Lg

Tatzi mit Spatzi (14 Monate) und Krümel (13. SSW)

Danke Sonne ez:-)

Re: Danke Sonne ez:-)

 

Gerne! Und dann berichte doch mal, wie es bei euch läuft bzw. gelaufen ist!!! ;o)

Aber jetzt erstmal schöne Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel!

LG, Sonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen