Suchen Menü

HA oder Pre ohne HA?

Hallo,

mein Sohn kommt im Mai zur Welt und ich werde von Beginn an nicht stillen (ich habe meine Gründe und möchte darauf nicht eingehen)...
Ich habe mir die Babytipps von Lucia durchgelesen und habe die Herstellerliste der verschiedenen Anfangsmilch Anbieter vorliegen.

Ich wollte jetzt schon mal mich informieren und eine Milch raussuchen die ich dann von Bwginn geben möchte.
Ich hätte gern auf Grund des beschriebenen auf babytipps24 eine mot GOS/FOS, LCP, Taurin aber ohne Maltodextrin.
Ich habe auch etwas auf den Oreis geschaut.

Ich lande bei Rossmann babydream HA Pre oder Milumil Pre

Ich selbst bin Allergiker (Heuschnupfen und allergisches Asthma). Man sagt ja dann soll man unbedingt HA geben.

Mein erster Sohn wurde von Geburt an zugefüttert mit HA Nahrung (ich hatte zu wenig Milch zum stillen) und nach 4 Wochen hat er mur noch HA bekommen.
Jetzt ist er 5 und trotzdem auch Allergiker mit Heuschnupfen gg Gräserpollen.

Nun frage ich mich ob ich auch die Pre ohne HA von Milupageben kann. (Wir haben nämlich keinen Rossman in unmittelbarer)...
Oder trotzdem auf jeden Fall nur HA geben wg Allergierisiko. Was beim Grossen aber halt auch nix gebracht hat.
Danke.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App