Suchen Menü

@Martina

Hey, Du bist schwanger, das ist ja toll!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ging ja dann doch schnell, ich meine, nachdem Du in der Kiwu-Klinik angefangen hast.
Alles Gute für Euch!!!!
Viele Grüße von Einzigartig
Bisherige Antworten

@Martina

Hey Du,

auch was, sind die zwei Wochen etwa schon um?? Wie war denn der Urlaub, erzähl mal :-)

Danke auch für deine Wünsche :-) Ging im ersten Zyklus nach der FG und den 4W Wartezeit.

LG M

@Martina

Hallo,
Urlaub war sehr schön! Wir haben nichts groß gemacht, außer uns am Strand und im Meer aufhalten. War prima, Wohnung auch ...
Grüße von Einzigartig

Das freut mich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen