Suchen Menü

hallo mjpimama

vielen Dank für Deine Mail. Weiß nicht wie ich Dir sonst antworten kann, daher wieder hier.
Es ist sehr tröstlich zu hören, daß es nach so einem Vorfall wieder klappt mit Baby.
Du scheinst ja auch viel mitgemacht zu haben, ich hoffe Deine Kinder sind Dir auch so eine große Hilfe wie meine kleine Maus. Meist kommt man gar nicht zum trauern so viel Aufmerksamkeit fordert sie.
Zu Deiner letzten Frage - nein, eine Anamnese haben wir nicht machen lassen, wir haben es nicht übers Herz gebracht den Kleinen auch noch aufschneiden zu lassen. Die Ärzte meinten auch, meist würde man nichts finden. Hoffe sehr, es hat nicht an mir gelegen und sowas passiert nicht nochmal.
Heute wurde Julian "zur Ruhe gebettet" und ich hoffe es geht ihm jetzt gut, da wo er jetzt ist und das alles hatte seinen Sinn.
Mir selbst geht es so lala, aber nachdem meine Kleine heute wegen mir aus dem Kinderwagen gefallen ist, versuche ich das jetzt zu leben und die Vergangenheit abzuschließen.
Liebe Grüße und alles Gute auch Dir
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen