Suchen Menü

Auf und ab....

Guten Morgen,ich muß mich heute mal aussprechen!
Die eine oder andere kennt mich ja vielleicht schon! Ich heiße Britta bin 30 und habe einen 2 Jahre alten Sohn Paul- seit vergangenem Juli basteln wir nun an einem zweiten Kind. Ich war dann auch gleich im September SS leider endete es in einer frühen Fg in der 5 SSW- 5 Monate später war ich dann wieder SS und hatte dann leider in der 9 SSW einen m.a. mit folgender AS. Wir wurden danach humangentisch Untersucht und bei mir wurden Bltgerinnungsstörungen gefunden MTHFR und eine veränderung auf dem PAI Gen- somit mußte ich höchdos. Folsäure und Vit.B6+12 einnehen. Die letzte FG ist jetzt 5 Monate her und es gibt Tage an denen ich damit kaum fertig werde- ich habe diese auf und ab´s. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt...vorallem wenn die Mens wieder antrudelt- sowie jetzt gerade wieder - hatte heute bei ES+12 einen Persiltest..
Sorry für´s auskotzen
LG Britta, mit meinem liebsten Paul an der Hand und 2 Sternen im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Auf und ab....

Hallo Britta!
Mir geht es ähnlich, ich habe 2 Kinder und hatte im Sept. 05 und im April 06 jeweils eine MA in der 11. Woche.
Warum ich Dir schreibe ist folgendes:
Ich habe auch die MTHFR-Mutation und ich muß jetzt ASS 100 einnehmen. Meine Ärztin in der Kinderwunschpraxis meinte, dass viele Ärzte erst ab 2 Mutationen behandeln, aber es wäre schon sicherer, wenn man schon bei einer Mutation ASS nimmt.
Ansonsten nehme ich auch 5 mg Folsäure und die B-Vitamine.
Mußte erst überlegen was Du mit Persiltest meinst.
Ist schon immer frustrierend wieder 4 Wochen warten zu müssen. Letzten Zyklus hab ich auch schon bei ES+12 getestet.
Im Moment bin ich bei ES+1!
Hoffentlich sehen wir uns bald im ET+Forum!
Alles Gute, Katrin

Re: Auf und ab....

Meine liebe liebe Britta,
tut mir so leid, dass Du mal wieder einen Persiltest hast. Aber ich fürchte, bei mir ist es mal wieder genau so.
Hatte doch am Wochenende Klassentreffen von der Ausbildung - und es schien mir, als ob alle Welt nur vom Kinderkriegen redet - und jeder mich mindestens ein Mal fragt, wwie's denn bei mir aussieht... Kannste Dir vorstellen, wie es da mal wieder in mir ausgesehen hat?
Noch ist meine Mens nicht da, aber ich fürchte, die kommt bald... Aber muss vielleicht so sein, weil wir zwei ja einen Pakt geschlossen haben....
Ich denke ganz arg an Dich und bete für Dich. Weißte ja...
Deine Alex mit Hummelchen im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen