Hallo ihr lieben
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen.
Genau jetzt um 3.38 uhr vor 14 jahren wuste ich das mein baby tot ist. In der 39+2schwangerschaftswoche. Da ich am Abend meine Tochter nicht mehr spürte fuhren wir ins kh. Nach der gefühlten langen Wartezeit sagte mir die schwester sehr aufgeregt das sie keinen Herzschlag finden könnte. Es ging alles so schnell. Der Arzt kam schaute noch mal und sagte ihr kind ist tot. Mein Mann und ich konnten es nicht glauben die Schwangerschaft war so gut alles war ok. Es war unser eestes kind was besonderes. Ein Wunschkind.
Ich bin sofort in tränen ausgebrochen und wollte es nicht war haben. Dann verlegte man uns in ein Zimmer auf der entbindungsstation. Man hörte eine frau lautschreien dann das baby schreien.
Es war so schlimm dann kam eine frau zu und sehr kurz danach. Die uns sagte wie wir unser kind beerdigen sollen. Ich habe sie raus geschmissen. Sorry das konnte ich noch schnell nicht haben. Die geburt wurde eingeleitet. Was ich heute ganz schlimm finde ich habe bis 16 uhr nachmittags am 3..2.2009 in den wehen gelegen bis meine tochter tot geboren war. Mein Mann und ich hatten immer noch Hoffnung. Aber die blase zerplatzen dann auch ganz schnell.
Heute noch erlebe ich den Tag wieder zum 14 mal. Es ist immer noch schwer die Tränen kommen so wie sie wollen. Ich werde immer an meine kleine Lea Celine denken geboren am 03.02.2009 immer tief
Im HERZEN