Suchen Menü

14 Jahre ist es her. Es ist immer noch so schwer

Hallo ihr lieben 

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. 

Genau jetzt um 3.38 uhr vor 14 jahren wuste ich das mein baby tot ist. In der 39+2schwangerschaftswoche. Da ich am Abend meine Tochter nicht mehr spürte fuhren wir ins kh. Nach der gefühlten langen Wartezeit sagte mir die schwester sehr aufgeregt das sie keinen Herzschlag finden könnte. Es ging alles so schnell. Der Arzt kam schaute noch mal und sagte ihr kind ist tot. Mein Mann und ich konnten es nicht glauben die Schwangerschaft war so gut alles war ok. Es war unser eestes kind was besonderes. Ein Wunschkind.

Ich bin sofort in tränen ausgebrochen und wollte es nicht war haben. Dann verlegte man uns in ein Zimmer auf der entbindungsstation. Man hörte eine frau lautschreien dann das baby schreien. 

Es war so schlimm dann kam eine frau zu und sehr kurz danach. Die uns sagte wie wir unser kind beerdigen sollen. Ich habe sie raus geschmissen. Sorry das konnte ich noch schnell nicht haben. Die geburt wurde eingeleitet. Was ich heute ganz schlimm finde ich habe bis 16 uhr nachmittags am 3..2.2009 in den wehen gelegen bis meine tochter tot geboren war. Mein Mann und ich hatten immer noch Hoffnung. Aber die blase zerplatzen dann auch ganz schnell. 

Heute noch erlebe ich den Tag wieder zum 14 mal. Es ist immer noch schwer die Tränen kommen so wie sie wollen. Ich werde immer an meine kleine Lea Celine denken geboren am 03.02.2009 immer tief 

Im HERZEN 

 

Bisherige Antworten

@ Manuela

Liebe Manuela,

vielen Dank, dass Du deine Geschichte mit uns teilst.

Ich kann verstehen, dass Du auch nach 14 Jahren immer noch Trauer im Herzen hast. So spät in der Schwangerschaft sein Baby zu verlieren ist das wohl traurigste, dass ich mir vorstellen kann.

Aber Deine Lea Celine ist nicht vergessen und sie wird es auch nie sein. :IN LOVE:

Wurde denn damals ein Grund gefunden, warum das Herz Deiner Tochter aufgehört hat zu schlagen?

Alles Gute für Dich und viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen