Suchen Menü

11 Wo. und alle 8 Minuten eine neue Binde!

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, bin ich irgendwie zu sensiebel oder ist mein Arzt vielleicht zu professionell??? Gestern habe ich leichte Schmierblutungen bekommen und bin zum Arzt gefahren. Nach 2 h Wartezeit mit meinem kleinen 2 1/2 jährigen Sohn (!)bin ich dann endlich zum Arzt rein. Ich schilderte ihm alles. Er schaute nach. Er sagte, das Kind sei tot. Gab mir eine Spritze, weil ich Resus 0 negativ bin und sagte ich müsse jetzt 4 Tage bluten. Danach soll ich zur Ausschabung ins KH. Jetzt meine Frage: kann man das jetzt Fehlgeburt nennen oder was? Der Knopf hat sich 2 Tage vorher noch zart bewegt (mehr habe ich noch nicht gespürt). Nun schaue ich natürlich immer nach, ob in dem ganzen "Matsch" der Winzling zu finden ist. Ich wollte mich doch so gerne noch verabschieden. Und nocheine Frage: Ist es zumutbar, jemanden so alleine zu lassen mit dieser Situation? Ich kann gar nicht gehen ohne ca 2 Hände voll Blut zu verlieren. Die Windeln von meinem Sohn (Pampers 6) halten ca. 20 Minuten. Ich glaub' ich bin geschockt. Was soll ich denn jetzt machen?
Bisherige Antworten

Ab ins KH!

Hallo!
Mir fehlen echt die Worte, und sowas nennt sich Arzt...
Wenn das Kind nicht mehr lebt, dann war es eine FG, und mit so starken Blutungen gehörst Du ins KH! Es muss vielleicht nicht gleich eine OP nötig sein, aber so ein Blutverlust ist ja nicht ohne.
LG und alles Gute!
Kerstin

11 Wo. und alle 8 Minuten eine neue Binde!

Was für ein feinfühliger Mensch, Dein Arzt . Ohne Worte ! Ich kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen, seh zu dass Du ins Krankenhaus kommst.
Mein Gott, Du tust mir so leid. Wie kann man Dich so alleine lassen....
Bitte geh ins Krankenhaus.
Gruß
Jutta

11 Wo. und alle 8 Minuten eine neue Binde!

Hallo,
ich bin ehrlich geschockt über das Verhalten deines Arztes. Lass dich drücken!
Deine Situation ist auch aus medizinischer Sicht bedenklich. Wenn du so stark blutest, solltest du unbedingt ins Krankenhaus fahren. Wieso du 4 Tage bluten sollst, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Ich hatte das Glück, dass ich sowohl von meiner Frauenärztin als auch im KH nach meiner Fehlgeburt in der 8. SSW sehr feinfühlig behandelt wurde. Und das kann jede Frau in dieser Situation auch erwarten!!!
Mit Professionalität hat das Verhalten dieses Arztes nun gar nichts zu tun, eher mit dem Gegenteil davon.
Bitte wechsle unbedingt den Arzt und gehe in ein KH, das für dein Kind und die anderen "fehlgeborenen" Kinder eine Sammelbestattung anbietet.
Ich wünsche dir viel Kraft, um diese Situation zu verarbeiten und viel Unterstützung von deiner Familie und Freunden!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen