Suchen Menü

Fruchtblase

Hallo Hab da mal ne Frage und zwar kann das sein dass ich schon etwas Fruchtwasser verlier,weil jeden Tag hab ich einen nassen Slip?!Ich hatte letzte Woche Übungswehe und die waren alle 30 min und ging bis 2 uhr nachts.nun befürchte ich dass mein baby zu wenig Fruchtwasser hat.

Bisherige Antworten

@blondie

Guten Morgen blondie,

Du hast Deinen Beitrag im Experten-Talk "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Familie" eingestellt. Du bist wahrscheinlich versehentlich im falschen Forum gelandet.

Bitte stelle Deine Frage doch noch einmal an unseren Experten im Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft".

Dort wird Deine Frage sicherlich beantwortet werden können.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen