Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo zusammen,

ich durfte jetzt im 2. ÜZ und nach meinem Windei Anfang des Jahres postiv testen. Meine Kurve sieht zimlich normal aus, war sie aber eigentlich gar nicht.

Nach meiner Ausschabung hatte ich verschieden lange Zyklen. Die letzten beiden gingen ca. 40 Tage. Das ich den ES anscheinend so gut getroffen habe, war pures Glück, weil ich ihn um diese Zeit nicht erwartet hatte. Deswegen habe ich auch keinen LH Peak messen können. Mir ist aber an dem Montag mein veränderter ZS aufgefallen, aus einer Intuition heraus habe ich nicht lange gefackelt und Herzchen gesetzt :-D. Zur Sicherheit dann nochmal 2 Tage später. Ich bin super erstaunt wie überraschend das alles doch kam.

Ich habe auf anraten von Dr. Grüne mit dem messen aufgehört. Teste aber immer noch alle 2 Tage, zur Kontrolle. Ich hoffe es geht alles gut und ich kann bald in das andere Forum wechseln.

VG :)

Bisherige Antworten

@ babobo

Hallo liebe babobo,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich freue mich für Dich, dass es dann doch recht schnell geklappt hat und Du erneut schwanger geworden bist.

Du wirst jetzt sicherlich bald Deinen ersten Termin beim Frauenarzt haben und Dir die Schwangerschaft bestätigen lassen.

Ich drücke die Daumen, dass Dein erster Termin gut laufen wird und Du eine schöne Schwangerschaft haben wirst und dann auch in unser Geburtstermin-Forum einziehen kannst.

Alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen