Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hallo ihr Lieben, 

Gerne poste ich auch wie bei meinem Sohn damals, meine Schwangerenkurve! In der Hoffnung anderen damit helfen zu können. 

Meine 3 letzten Zyklen waren länger geworden. Beim ersten längeren Zyklus hatte ich am 22.Zt meinen ES. Danach hatte ich den ES am 25.Tag und der letzte Zyklus hat alles gesprengt, nämlich mit einem ES am Tag 30! Deswegen habe ich Mitte letzten Zyklus auch mit Agnus Castus angefangen und fleißig Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken. Und siehe da mein Eisprung war diesen Zyklus zwischen dem 17.-19. Zyklustag :-) Ich hoffe das alles gut geht und ich mein drittes Wunder im Oktober im Arm halten darf. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Agnus Castus und Beginn wieder mit Himbeerblättertee
  • Zyklustag 6: Erkältung
  • Zyklustag 10: 7 Uhr gemessen
  • Zyklustag 11: 7 Uhr gemessen
  • Zyklustag 12: Ovulationstest 25er 15:50 Uhr negativ 7 Uhr gemessen
  • Zyklustag 13: Ovulationstest 25er 7:10 Uhr negativ 7 Uhr gemessen
  • Zyklustag 14: Zervixschleim morgens flutschig, leicht spinnbarer und trüb. Nachmittags cremig bis trocken. Ovulationstest 25er morgens 7:10 Uhr negativ 7 Uhr gemessen
  • Zyklustag 15: Ovulationstest negativ Eine Stunde früher gemessen Unterleibschmerzen. 6 Uhr gemessen
  • Zyklustag 16: Unterleibsschmerzen. Ovu negativ 7 Uhr gemessen
  • Zyklustag 17: Ovulationstest... Teststrich nach 1min. fast so stark wie Kontrolllinie. Nach Trocknung sehen beide Striche in etwa gleichstark aus. Positiv? Starke Unterleibschmerzen. 6 Uhr gemessen
  • Zyklustag 18: Ovu morgens und abends dick positiv, Teststrich dunkler als Kontrollstrich. Unterleibsschmerzen. 6 Uhr gemessen
  • Zyklustag 19: Ovu's sehen wieder ein ticken schwächer aus, also negativ. Unterleibsschmerzen lassen auch langsam nach. Ab heute Frauenmanteltee. 6 Uhr gemessen
  • Zyklustag 20: 6 Uhr gemessen
  • Zyklustag 21: 6 Uhr gemessen
  • Zyklustag 22: 6 Uhr gemessen
  • Zyklustag 23: 7 Uhr gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hey, :GIRL 200:

Siehst du, so ein "schwacher Anstieg" heißt nicht zwangsläufig, dass es nicht geklappt haben kann. ;-)

Wünsche Dir alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen