Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

1 jahr haben wir es vergeblich versucht, nun hats funktioniert !!!!Wir freuen uns wie verrückt....


Zyklustag 11:
Eileiterdurchgängigkeitüberprüfung....alles ok !
Doc meinte danach steigt die Chance schwanger zu werden...
-----------------------------------------------------
Zyklustag 13:
am 25.04 ES mit Choragon 5000 ausgelöst
-----------------------------------------------------
Zyklustag 16:
Habe ein gutes gefühl und verspüre irgendwie eine innere Euphorie, totale freude,keine ahnung warum...hihi
-----------------------------------------------------
Zyklustag 22:
total krank, Schüttelfrost, fieber, gliederschmerzen...bis zum 24 ZT
-----------------------------------------------------
Zyklustag 24:
abends leichte vorperiodenbeschwerden,ich glaube das wird diesmal nichts, ich bekomme bestimmt meine periode...
-----------------------------------------------------
Zyklustag 25:
mal ein ziehen rechts mal links...och nööö...
-----------------------------------------------------
Zyklustag 26:
alle meine hoffnung sind zerstört als ich richtige typische "bald ist die periode da" beschwerden habe..
-----------------------------------------------------
Zyklustag 27:
komisches gefühl im bauch...da ist doch was los....meine brüste sind riesig geworden...pms schmerzen sind irgendwie anders....
-----------------------------------------------------
Zyklustag 28:
TEST POSITIV !!! Bin sooo müde und freu mich riesig !!! Endlich bekommt unsere Tochter(3) ein geschwisterchen...juhuuuu..Viel glück euch allen...
-----------------------------------------------------
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen