Suchen Menü

wieder schwanger.

Hallo!

Muß das hier einfach mal loswerden. Freu mich total, das ich wieder schwanger bin und das beim 2. Versuch nach FG. Wollen es diesmal aber veruchen Geheim zu halten bis zur 12 SSW, außer Familie, den wollen wir es dann Weihnachten sagen. Jetzt stehen noch so viele Weihnachtsfeiern an und da die meißten ja leider wissen, das wir bei der Kinderplanung sind, wird es echt schwierig, da es den meißten mit Sicherheit auffällt wennn ich nichts trinke. Kann leider auch so schlecht was vorschwindeln, da ich bei sowas immer sofort grinsen muß, und die anderen dann eh merken, das was nicht stimmt. Ahh, ich freu mich so, das ich es ja am liebesten eh allen erzählen würde, aber nach der letzten FG bin ich schon vorsichtig. Ist mir schon sehr schwer gefallen, den Leuten, die es schon wußten zu sagen, das ich nicht mehr Schwanger bin.

LG Fee

Bisherige Antworten

wieder schwanger.

Hey, genau so gehts mir auch... würds am liebsten auch der ganzen Welt erzählen. Aber ich hatte im Juli auch eine FG in der 10 ssw , und da wussten es schon sehr viele, diesmal hab ich mir auch vorgenommen, länger damit zu warten. Mal schauen obs klappt. :-)

Dann drück ich uns mal die Daumen das diesmal alles gut verläuft. Wie weit bist du denn jetzt?

LG Nadine

6+0

wieder schwanger.

Hi.

Bin noch ganz am Anfang, 4+4SSW. Bin nur so früh schon zum Arzt, wegen der Arbeit. Weil im KH arbeite und mit vielen infektiösen Patienten zu tun habe. Bin irgendwie froh, dass es jm. anders auch so geht. Wan ist denn dein ET?

LG Fee

wieder schwanger.

Mein ET wäre am 20.7.2010...

wieder schwanger.

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst bei den Weihnachtsfeiern ja sagen, dass du Antibiotikum nehmen musst. Das glaubt im Moment jeder. :-)
Wünsch dir alles Gute!

wieder schwanger.

Herzlichen Glückwunsch!!
ich drück die daumen das alles gut geht, wird es! sicher!!! :-)

wieder schwanger.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte auch im September eine FG und bin direkt danach wieder schwanger geworden und nun wollen wir auch noch bis Weihnachten warten.
Das mit dem Antibiotika ist ja auch mal ne klasse Idee wegen dem nicht trinken können, aber da hab ich ein kleines Problem, weil man so langsam was ahnen kann wenn ich keine dicke Jacke an habe :)
Ich wünsche uns allen viel Glück für die nächsten Monate.
LG, Hexe

wieder schwanger.

Mir geht es genauso wie euch. Ich hatte im August eine Fehlgeburt und mir ging es lange sehr schlecht. Wir hatten es damals nur meiner Familie und 2 besten Freundinnen erzählt. Aber danach wussten es auch mehrere, weil ich nicht zur Arbeit konnte, und es sich da rumerzählt wurde.

Deshalb haben wir dieses Mal den entgegengesetzen Weg eingeschlagen und es relativ schnell erzählt. Ist vielleicht ein gutes Zeichen. Ich bin jetzt 8+2 und zähle jeden Tag und bete, dass es gut geht.

Ich denke, wenn wir einmal alle so ein Pech gehabt haben, sollten wir jetzt umso größeres Glück haben und fest daran glauben.

Vg

Leochen

wieder schwanger.

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Werde es dann mit der Antibiotika-Variante probieren, hoffe kann mir ein Grinsen verkneifen ;-)

Drück uns allen dann mal die Däumchen, das es bei uns allen diesmal gut geht! Bin bis jetzt noch ganz optimistisch, auch wenn die Angst natürlich immer da ist.

LG Fee

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen