Suchen Menü

gleich wieder schwanger nach ausschabung wer noch ??

leute ich weiß nicht was ich machen soll
hatte am 8 oktober 09 eine as wegen windei
ein stille geburt am 9 märz 09
und habe gerade positiv getestet
bin sowas von am zittern
weiß nicht ob ich das nochmal alles durchstehe
:HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

gleich wieder schwanger nach ausschabung wer noch ??

Huhu!
Erst mal hinsetzen und tief durchatmen.
Ich würde den Frauenarzt kontaktieren und einfach ehrlich darum bitten, dass er öfters als sonst kontrolliert.
Vielleicht ist es auch ratsam, dass der erste Ultraschall erst später gemacht wird. Damit man halt eindeutig mehr sehen kann. Das ist aber jetzt wirklich meine persönliche Meinung. Denn das Hoffen, es könnte ja doch noch was wachsen (was dann zumindest bei uns nicht passiert ist) hat mich echt zermürbt.
Ich hatte am Tag nach dir auch die AS wegen Windei und der erste US dürfte für dich sehr nervenaufreibend sein. Gerade bei diesem ersten US wurde ja unsere Hoffnung enttäuscht und vernichtet. Aber diesen US kann man halt einfach nicht vermeiden.
Aber: Positiv denken ist jetzt angesagt! Jetzt wird bestimmt alles gut für dich und dein Baby! Ganz bestimmt!
Ich wünsch dir alles Gute und schreib mir doch mal, für was du dich entschieden hast und wie es aussieht. Man fiebert ja mit.

gleich wieder schwanger nach ausschabung wer noch ??

Also ich hatte am 29.7 eine As wegen MA... und hab letzten Freitag positiv getestet. Habe morgen meinen ersten Termin beim FA und bin genau so nervös wie du... habe auch Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Versuche mich die ganze Zeit abzulenken (obwohls auch nicht immer klappt) Ich hoffe für uns das diesmal alles gut ausgeht. Vielleicht meldest du dich mal, sobald du beim Arzt warst... LG Nadine

gleich wieder schwanger nach ausschabung wer noch ??

hallo
ich danke euch
werde morgen zum fa gehen
hoffe sehr das diesmal alles gut gehen wird
werde dan berichten
lg

gleich wieder schwanger nach ausschabung wer noch ??

Hallo,
ich drücke die daumen für eine schöne SS! hatte am 15.10.09 eine AS und heute meine erste Mens bekommen.
Hoffe wir dürfen auch bald folgen.
Alles Gute,
LG
Zaubi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen