Suchen Menü

fehlgeburt

hallo leute bin neu hier,habe bereits eine tochter (4) pummperl gesund,hatte jedoch schon 2 fehlgeburten. mein mann und ich wünschen uns ein 2tes und es will nicht so richtig klappen!!!!!

die letzte fehlgeburt war in juli 2009. hat da jeman mehr erfahrung wie schnell mann wieder schwanger werden kann?:-) :-)

Bisherige Antworten

fehlgeburt

Hallo,
das tut mir sehr leid!
meine FÄ und die Ärzte im KH sagten das wir nur eine Mens warten sollen.
Also starten könntest du schon wenn du dich bereit dazu fühlst.
Alles Gute!
LG

fehlgeburt

Hallo,

bei mir ist es das gleiche wie bei dir. Habe ebenfalls eine gesunde Tochter (fast 3) und zwei FGs, die letzte ebenfalls im Juli 09. Wir haben jetzt 3 Monate Pause gemacht und im ersten ÜZ hat es bei mir wieder geklappt, bin heute 6+0 und ich hoffe, dass diesmal alles gut geht.

Wünsche dir, dass es auch bei dir schnell klappt.

LG

fehlgeburt

Hallo,
bei mir ist es ähnlich, mein Sohn ist jetzt 2,5Jahre und die SS verlief problemlos.
Hatte dieses Jahr 2 FG, eine im April mit AS, in der 13.SSW, wir sollten dann eigentlich 3 Monate Pause machen, haben wir aber nicht ganz gemacht, nach 2,5 Monaten war ich wieder schwanger.
Diese endete Ende Juli in einem Abgang in der 6.SSW, es ist alles abgegangen, so das ich keine AS brauchte, wir sollten dann auf den nächsten Zyklus warten, bis wir es erneut versuchen, haben es auch ein gehalten.
Es hat direkt wieder geklappt, bin jetzt in der 12.SSW und es sieht alles gut aus.
Ich wünsche dir das es schnell wieder klappt und dann alles in Ordnung ist!
GLG
Petra mit Lukas 2,5 Jahre und Krümelchen 11+1 SSW

fehlgeburt

hallo,
also ich hab das mit der FG jetzt auch das 2. mal durch... mir wurde viel gesagt, aber u.a. auch, dass man mind. 1 zyklus abwarten soll, damit die GMS sich wieder erholt... wir haben gleich losgelegt (FG war im juni) und ich bin im 4 . ÜZ nach FG wieder ss! ging super schnell! bin jetzt 5+6 und hab SCHISS! die FG war in der 11. woche, das ist noch sooo lang hin....
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen