Suchen Menü

Schmerzen vor dem Eisprung?

Hey Mädels,
Ihr schreibt irgendwas von einem Mittelschmerz??
Ich habe mal eine Frage und trau mich das echt nicht meinen Frauenarzt zu fragen, da der denkt das ich mit 32 das eigentlich wissen sollte.. ;-(
Ich habe so am 9./10. Tag, manchmal schon früher beginnend (aber erst nach der Periode-während dieser habe ich null Schmerzen) immer Schmerzen, hauptsächlich links (da hatte ich mal eine Eileiter SS) immer ein Ziehen, bzw. leicht stechender Schmerz (nur ab und zu) ab dem 11./12. Tag ist er wieder weg, den Eisprung habe ich aber erst 15. Tag
und dann gehts nach dem Eisprung wieder ein paar Tage so.
Was könnte das sein?
Vielen Dank
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen