Suchen Menü

Hatte am Montag FG ;-(

Hallo,
ich hätte mal eine Frage an euch:-)
Ich hatte am Montag Blutungen und bin zum Fa, leider wurde im Ultraschall nicht wirklich etwas gesehen und das obwohl ich in der 8 Woche hätte sein sollen. Der schwarze Punkt den sie sah, entsprach nur der 5 SSW und der HCG Wert war nur bei 200
Am Abend im KH verlor ich dann etwas auf der Toilette(ist noch im LAbor) der HCG Wert sank bis gestern auf 55
Jetzt meine Frage:
Wenn es ein Windei war (hatte keine AS) kann ich dann den Clearblue-Fertilitätsmonitor wieder benutzen und evtl schon wieder probieren schwanger zu werden? Einige Ärzte sagten ich solle 3 Monate warten und ander sagen das wäre schon längst übeholt und ich könne es gleich versuchen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
VLG
sandra
Bisherige Antworten

Re: Hatte am Montag FG ;-(

Hallo Sandra,
klar kannst Du gleich wieder üben, aber Du musst damit rechnen, dass dieser Zyklus etwas durcheinander sein kann (späterer ES etc.) Du wirst dann wieder schwanger, wenn Dein Körper bereit dazu ist.
LG
Kerstin

Re: Hatte am Montag FG ;-(

hallöchen ich hatte vor über ein jahr eine Fg gehabt also auch ein windei aber mit AS. ich bin 14 tage nach der AS schwanger geworden und meine tochter ist nun gesund und munter auf der welt, und ich sollte auch 3 monate pausieren.
LG mandy die dir die daumen drückt dass es beim nächsten mal klappt und es bei dir bleibt.
Kinder geb. juli/aug 06 forum
LG mandy + sarah 5j7m3w und angelina 3m2t

Re: Hatte am Montag FG ;-(

hi sandra,
ich hatte im sept auch eine fg bei 6+6.
meine ärztin meinte metzte woche zu mir, ich solle doch auch drei monate pasue machen.
aber weißt du, ich hab viel darüber gelesen und bin zu dem schluss gekommen, das mei körper einen neue ss nur zulässt, wenn er auch wieder dafür bereit ist.
ich wünsche uns beiden, das unsere schatzis das nächste mal bei uns bleiben.
lg ud viel glück melanie

Re: Hatte am Montag FG ;-(

Ich hatte am 26.07. d.J. eine Fehlgeburt (7.SW) ohne Ausschabung und bin direkt danach wieder schwanger geworden (ES war am 23.08.) und nun bin ich bereits in der 13. SSW und alles ist bisher prima. Meine FA meinte, was bleibt bleibt. Der Körper regelt das ganz allein.
LG Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen