Suchen Menü

Auf geht es in den nächsten Versuch

Hallo ihr Lieben,

hatte nun meine Periode (ZT5) und hoffe das es diesen Zyklus wieder klappt.  Natürlich hab ich große Angst das es wieder in einer Fehlgeburt endet. Freue mich aber auch das wir es wieder versuchen können.

Habt ihr denn irgendwelche Tips was ich beachten sollte?

 

Liebe Grüße

Caro

Bisherige Antworten

Re: Auf geht es in den nächsten Versuch

Hall Caro,

ich bin jetzt auch im 1. Zyklus nach FG.

Ausser Ovus nutzen, Tempi messen und ein Kissen untern Po ;-) kann ich dir nichts schreiben. Nimmst du medis? Ich nehme ja Clomifen und Progynocva.

Bist du in KIWU-Behandlung? Bei 37 ÜZ denke ich schon, oder?

Re: Auf geht es in den nächsten Versuch

Hallo Wölkchen,

danke für deine Tips :-)

Ich bin jetzt im 2. Zyklus nach der FG. Den ersten mussten wir wegen meiner SD Werte auslassen. Jetzt passen die Werte wieder.

In der KiWu sind wir (noch) nicht. Ich habe Hashimoto und das Einstellen meiner SD Werte hat sehr lange gedauert. Meine Ärzte sagten wenn die Werte eingestellt sind dann wird es klappen. Ich brauch nicht in die KiWu da sonst alles andere in Ordnung ist. Da hatten Sie recht. Allerdings hat das alles 36 ÜZ gedauert und endete in einer FG.

Nun werden meine Werte alle zwei Wochen überwacht damit das nicht noch mal passieren kann. Trotzdem hab ich natürlich riesen Schiss und bin wirklich über jeden Rat dankbar!

 

 

Re: Auf geht es in den nächsten Versuch

hey du!

keine tipps, keine ideen, einfach versuchen, entspannt zu bleiben und irgwie die angst in schach halten. ganz viele mit deinem mann reden. hat mir immer geholfen,

alles alles gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen