Suchen Menü

Angst vor erneuter FG I Angst vor ausbleiben des ES I 9 Wochen warten auf Periode

Hallo liebe Frauen,

Ich bin aktuell im ersten Zyklus nach meiner ersten Fehlgeburt. Ich muss sagen, dass es überhaupt meine erste Schwangerschaft war. Wir hatten ca. 1 Jahr uns bemüht und dann war es auch schnell wieder weg.

Ich hatte am 06.04.2021 meine natürliche Fehlgeburt ohne AS in der 6W+6 (7Woche). Mein Frauenarzt hatte es bestätigt. Die Blutungen waren sehr stark aber nur 4 Tage. Nach Ende der Blutung hatte mein Frauenarzt nochmals alles kontrolliert und das O.K. gegeben.

Nach Ende der Blutung hatte ich jeden Tag einen Ovulationtest gemacht und wollte es erneut probieren. Der Test war 4Wochen und 6Tage lang positiv (bis zum 10.05.2021) Danach hatte ich nur negative ergebnisse und immer noch nicht meine Periode. Ich war sehr traurig und weinte leider demnach, dass ich keine Chance mehr bekomme.

Am 01.06.2021 kam dann auch endlich meine erste Periode nach der FG. Ich musste ingesammt 9Wochen und 2Tage darauf warten.

Nun Teste ich jeden clearblue fertilitätsmonitor und hoffe so sehr, dass ich meinen Eisprung bekomme. Aber es sieht einfach nicht gut aus.

Ich bin heute Zyklustag 10. Ich dreh so durch, ich möchte endlich Mama werden. :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Ichmagmamasein

Hallo Ichmagmamasein,

es tut mir leid, dass Du eine Fehlgeburt erleben musstest.

Dein Körper hat nach der Fehlgeburt sicherlich erst einmal ein wenig Zeit gebraucht sich zu erholen. Ich weiß, wie groß die Ungeduld nach einer neuen Schwangerschaft sein kann und so hoffe ich für Dich, Du hast das erlebte gut für Dich verarbeiten können und startest nun wieder mit neuem Mut.

Ich wünsche Dir alles Gute dafür, dass Dein Kinderwunsch ganz bald erfüllt werden wird.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen