Suchen Menü

1. Zyklus

Hallo Mädels,

 

ich hatte am 8.12 eine Fehlgeburt. Heute ist ZT 31 davon 25 Tage Blutungen.

Diesen Zyklus wollten wir es noch nicht versuchen, da meine SD Werte sich erstmal wieder einpendeln mussten.

Wie war der erste Zyklus bei euch? Ist der nächste Zyklus dann wieder normal?

Bisherige Antworten

Re: 1. Zyklus

Hallo Carolinchen88, wir waren beide im gleichen Forum:-(:-(..ich hatte am 11.12 mein Ausschabung..und bei mir war gleich der 1 Zyklus wieder normal...ich hatte heute meine Nachkontrolle und sie sagte das ich vor 1-2 Tagen meinen ES hatte...also alles ganz normal....wir haben auch, nachdem die Wundblutung fertig war (ca. 12 Tage) wieder mit üben angefangen und da ich ja vor ca 2 Tagen meinen ES hatte bin ich nun gespannt was dabei raus kommt...ab heute Hibbel ich wieder;-);-);-);-)...wobei ich mir gut vorstellen kann das es nicht gleich beim 1. Zyklus wieder klappt...aber dann hoffentlich beim 2.;-);-);-);-)...lg lutschis

Re: 1. Zyklus

hallo du!

bei mir war es jedes mal anders.

25tage blutungen kommt mir aber sehr viel vor, was sagt dein arzt dazu?

lg, nic

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen