Suchen Menü

wurm geht es gut und mama wieder aus dem krankenhaus......


ich sollte ja gestern ins krankenhaus wegen einigen untersuchungen kommen....hatte ich gestern auch berichtet.
als wir dort ankamen wurde ich komoischer weisse auch sowas von ruhig......was man von zu hause überhaupt nicht sagen konnte......
bei mir wurde blut abgenommen ( hab nen ganz schön blauen arm.....)ich lag fast 2 stunden am ctg.herztöne meines prinzen waren einfach zu schnell.meine hebamme sagt e das ich jetzt mal gaaaaaaanz viel wasser trinken sollte
ich kann euch sagen.......hatte echt das gefühl das es mir schon aus den fussnägeln rauskam,soviel hab ich dann dort getrunken.
mein freund hat mir eine flasche nach der anderen gebracht
ich glaube ich hab die flasche nachher nur noch hyptonisieren können.......
ABER,SIEHE DA,meinem wurm im bauch ging es von flasche zu flasche besser.herztöne normaltesierten sich
dann noch unltraschall
alles bestens und mein prinz liegt total in startposition
mädels...............ich kann euch gar nicht sagen mit welchem beruhigen gefühl ich dann aus dem krankenhaus gegangen bin.
jetzt soll ich natürlich auf mein trinkverhalten achten,und falls sich noch nichtsa bis nächste woche donnerstag getan hat nochmal wieder kommen zur kontrolle.........
DANKE an alle die gestern an mich gedacht haben............
lg tina

Bisherige Antworten

wurm geht es gut und mama wieder aus dem krankenhaus......

freu mich für dich, daß du bald deinen prinzen im arm hältst!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen