Suchen Menü

wegen: unsicher sein und voller Fragen

Ich habe mich gestern mit meinem FA über meine Ängste unterhalten und nach Untersuchungsmöglichkeiten gefragt.

In 2 Wochen habe ich einen Feinultraschalltermin bekommen, bei einem Spezialisten, mit Nackentransparenzmessung . Diese Woche kann ich zum Blutabnehmen gehen, wo dann diese Werte, gekoppelt mit der Feindiagnostik, bestimmte Aussagen geben.

Wenn ich dort gleich mit meiner Vorgeschichte anfange und von meinen Sorgen spreche, dann werden die bestimmt (noch besser als sowieso) nachsehen, sagt er.

Wir werden dann weiter sehen. :THUMBS UP:

Erstmal geht es mir besser und ich freu mich fast auf den Termin. :-[

Dank euch geht es mir besser.Ich danke euch.

Bisherige Antworten

wegen: unsicher sein und voller Fragen

Hallo,

das hoert sich doch nach 'nem Plan an. Schoen, dass du dich jetzt besser fuehlst. Und es hoert sich an, als seist du bei deinem FA in guten Haenden.

Alles Liebe, und selbstverstaendlich sind die Daumen gedrueckt, dass alle Untersuchungen nur gute Ergebnisse bringen! :THUMBS UP:

GGLG, :KISSING:

Sylvie (24+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen