Suchen Menü

so langsam läuft der Countdown- 34+2!!

einerseits bin ich froh, andererseits bin ich völlig panisch- hab noch soo viel vor!!! Aber ich gönne mir so gut es geht auch Ruhe und Schlaf, um noch etwas aufzutanken für die sicher nicht so einfache Zeit, wenn der kleine Kerl da ist. Puh, wie das wohl wird mit den großen Schwestern- Antonia ist 7, die ist schon recht verständig. Valentina ist 3.5, hab noch gar keine Idee, wie sie das wohl so aufnimmt, wenn dann dauernd das Baby in Mamas Armen liegt?? Sie kommt jetzt ganz oft nachts kuscheln. Ich hab zwar dann kaum Platz, aber ich lasse sie- als würde sie Vorrats-kuscheln..
So, mein kleiner Beitrag für etwas mehr "Schwung" im Forum. (omG, wollte grade Vorum schreiben.. =-O )
Solveig
Bisherige Antworten

so langsam läuft der Countdown- 34+2!!

Hallo Solveig!
Ja läuft ja nicht gerade viel hier ,-)
Schön dass du bald dein Baby in den Armen halten darfst,bei mir dauerts noch ne Weile ;-).Aber ich wünsche dir auf jeden Fall eine superschöne Restkugelzeit und keine Angst,die Kinder werden das schon gut aufnehmen,meine haben das immer super gemeistert!
Liebe Grüsse von Susi,37 und irgendwo in der 7. ssw,hab morgen den ersten FA Termin *hibbel*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen