Suchen Menü

ich kann nicht mehr...............


heute bin ich in die 36 ssw gekommen.......darüber freu ich mich natürlich,denn meinen kleinen timo endlich im arm halten zu dürfen........darauf freu ich mich warnsinnig
aber ich kann auch einfach nicht mehr,,,,,,,,,, seit ca 7 monaten schlaf ich keien nacht mehr durch,sehr unruhig,habe seit dem auch mit fürchterlichem sodbrennen(trotz tabletten) zu kämpfen und was jetzt noch schlimmer wird ist das wasser.
mir kommt es vor als ob ich mindestens 100 kg davon mit mir herum trage.........ich bin einfach nur noch ko,emotional wie auch körperlich.
bitte umarmt mich mal...................
lg jammertina

Bisherige Antworten

ich kann nicht mehr...............

Fühl Dich umarmt! :ROSE:

Die letzten Wochen sitzt Du doch auf der linken Pobacke ab!

Ich bin 40 und mit meinem 1.Kind SS. Kannst mich im Nov/Dez-Forum treffen. Das mit dem schlecht schlafen kann ich nachvollziehen, schlafe kaum eine Nacht durch. Heute hat es mich schon wieder um 4 aus dem Bett getrieben.

Aber was soll's, wir wollten das ja so. ;-)

LG von Iris und Bröckchen :IN LOVE:

ich kann nicht mehr...............

Hallo,
das scheint ja wirklich am Ende ein grosses Problem zu werden.ABer , halte durch.
Du hast es dann schon fast geschafft und mir wird das wohl auch noch bevorstehen. Ich habe auch schon immer schlecht geschlafen, aber im Moment geht es.
Ich bin 36 und im Oktober dran, mit dem ersten Kind...
Ich wuensch alles Gute und vielleicht hast Du es ja schon etwas frueher.
VG Claudia

ich kann nicht mehr...............

Hallo,

bei Sodbrennen kann 1 Glas Milch helfen und Süßigkeiten weglassen.

Bezüglich der Wassereinlagerungen hat mir meine Hebamme ein Teerezept gegeben. Allerdings muss der Blutdruck gut/ in Ordnung sein. Im ersten Schritt hatte sie mir geraten 2 Kaffepötte Brennesseltee und einen Kaffeepott Brühe am Tag zu trinken.

Um doch ab und an etwas Schlaf zu bekommen, hilft bei mir Yoga. Es gibt auch spezielle Yoga-Kurse für Schwangere.

LG und fühl Dich umarmt! Du hast es ja fast geschafft...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen