Suchen Menü

Wollte mich auch vorstellen

Hallo zusammen,
ich bin inzwischen (seit letzter Woche) 37 und Nr. 3 (riesen Überraschung), soll im März kommen.
Meine beiden Großen sind schon 7 und 9 und eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen, aber da hat sich jemand entschlossen, dass sie/er (sieht nach sie aus) doch noch Mitglied in unserer Familie sein möchte. Daher sind wir nun schon fleißig am Umbauen (die Große zieht auf den Dachnboden) und natürlich haben die Kinder jeden Tag neue Namen wie das Geschwisterchen heißen soll.
Da ich eine FU habe machen lassen, werden wir in einigen Tagen wohl wissen, was es wird. Aber mir ist es ganz egal, weil ich ja schon beides habe.
Ich würde mich über einen Austausch mit Gleichaltrigen freuen, denn manchmal komme ich mir schon vor wie eine alte Frau. Ich weiß, bin ich nicht, aber wenn man bedenkt, dass meine Großen zur weiterführende Schule gehen und ich noch mal Laternen basteln im Kindergarten gehe.... Ist schon ein komischen Gefühl.
Liebe Grüße, Daniela
Bisherige Antworten

Wollte mich auch vorstellen

Hallo Daniela,
schoen, dass du dich hier einreihst. Na, das ist doch eine tolle Ueberraschung, nach 7 Jahren nochmal Nachwuchs! Da hast du ja auch gleich Hilfe zur Seite stehen.
Alte Frau, mit 37 - jetzt hoer' aber bloss auf! %) Wir sind im BESTEN Alter! ;-)
Wie weit bist du denn jetzt, oder wann ist ET?
Ich wuensche dir eine tolle Kugelzeit, liebe Gruesse,
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Wollte mich auch vorstellen

Also, mein Kollege hat mich gestern noch auf 32 geschätzt :-). strahl, freu.. ich weiß, dass 37 das beste Alter ist. Und viele fangen in dem Alter erst an, wir hatten schon Fernreisen mit den Großen geplant.... mal gucken ob das Würmchen da mit muss..
Hm, mit dem Termin ist so eine Sache, irgendwie zwischen dem 18.03. und dem 26.03., das wollte sie in drei Wochen dann noch mal festlegen. Bin eh ganz baff, dass das Baby vor der Zeit sein soll, denn die beiden anderen waren klein nur 49 cm und 2800 gr und das zeitgerecht.
Und die Freundinnen meiner Tochter wollen demnächst alle Babysitten. Im Moment ist bei uns die Phase der Namenssuche ausgebrochen, jeden Tag kommen die Kinder mit anderen Namen um die Ecke. Ist schon süss, dass die sich so Gedanken machen.
Wann ist es bei euch soweit? die sind dann ja auch ca. 2 Jahre auseinander, oder? Meine Großen trennen genau 2 Jahre und 6 Tage und das war eigentlich perfekt.
Liebe Grüße, Daniela

Wollte mich auch vorstellen

hallo daniela, toll, dass du nun auch im ü35-forum bist. welche namen habt ihr in der engeren auswahl und dürfen deine großen mitentscheiden?
lg, claudia

Wollte mich auch vorstellen

Also, im Moment ist Isabell gefragt und für einen Jungen Niklas (von meinerTochter) oder Anna und Simon (vom Sohn).
Mir persönlich gefällt Isabell, was zu meinen anderen Kindern Carmen Marie und Florian passen würde.
Aber schaun wir erst mal, was es wird.
Habt ihr schon Namen?
Gruß, Daniela

Wollte mich auch vorstellen

Hi Daniela.. na dann herzlich Willkommen bei den GRUFTIES!!! :-D :-D
Und Glueckwunsch zum Nachzuegler... den habe ich im Moment auch noch in mir... wollte auch noch zu uns in die Family!! ;-)
Bei uns war auch nichts mehr geplant... nun ja.. so ist das Leben manchmal nicht wahr??
Haben auch schon 2 Kinder und stell Dir vor: ich bin 41!!!!! Und das ist sooooo super!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Mach dir keine Gedanken... je älter desto besser..... :-D
Viel Spass hier bei uns.... und alles Liebe und Gute weiterhin!!
Gruss Fliegliese :-) ET -9

Wollte mich auch vorstellen

Herzlich willkommen!!!!Tja das Leben überrascht einen manchmal ganz schön.Ich hatte die Familienplanung eigentlich auch abgeschlossen,dann starb mein Mann ganz überraschend an Leberzellkrebs und nun hab ich einen neuen Partner und bin in der 32.Woche Schwanger! Meine Grösste ist schon ausgezogen und der jüngeren sind 12/10 und 7 jahre alt.Tja,ich werd auch noch mal zum KiGa watscheln,hahaha.
Liebe Grüsse und alles gute,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen