Suchen Menü

Willkommen zandinchen!!

Hallo und :IN LOVE: lich willkommen bei uns.
Denke, es gefällt Dir hier sehr gut. Wir sind eine tolle Gruppe, die immer fuereinander da ist und zusammenhält.
Es wird Dir hier gefallen.'
Wie alt ist denn Dein Sohn? Meiner ist 12 und nun wirds ein Mädchen [:-}
Alles Gute
Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Willkommen zandinchen!!

Hallo Fliegliese,

freut mich, dass du geantwortet hast. Find ich toll, dass ihr hier alle füreinander da seid und zusammenhaltet. Manchmal hat man halt doch Gedanken, die einen nicht loslassen und man froh ist, wenn man sich mit fast "Gleichaltrigen" austauschen kann.

Mein Sohnemann ist dieses Jahr 15 geworden. Das Baby jetzt war auch nicht geplant und ich war am Anfang schon ziemlich geschockt. Nochmal von vorn anfangen, noch dazu wo ich selbständig tätig bin. Alles solche Gedanken halt. Aber inzwischen freue ich mich. Vorallem das beim Ersttrimesterscreening ein ziemlich gutes Ergebnis raus kam. Hatte schon ein wenig Angst davor. Nun hoffe ich mal noch ein ganz klein wenig, dass mein FA sich vertan hat und das was er da gesehen hat, doch nur ein Stück Nabelschnur war. :-) Naja, wenn nicht, dann ist´s auch nicht so schlimm. Mit Jungs hab ich wenigstens schon meine Erfahrung. ;-) Hoffe bei Deiner Schwangerschaft verlief/verläuft alles gut?!

LG zandinchen

Willkommen zandinchen!!

Ja, jetzt läuft alles gut und seit 2 Wochen fuehle ich mich auch richtig schwanger. Habe erst vor 2 Wochen das Ergebnis meiner FU bekommen und da war endlich alles in Ordnung. Die Belastung ist abgefallen... monate- wochenlanges Warten liegt hinter uns.
Nach Todgeburt im 8.ten Monat und Fehlgeburt in der 8.ten Woche im letzten Jahr, sind wir nun guter Dinge und natuerlich haben wir uns dann auch gleich sagen lassen, was "es" ist.'
IT´S A GIRL!!!
Das ist schön, denn wir haben ja schon einen Sohn mit 12.
Er freut sich schon richtig, dass er endlich grosser Bruder wird. Ich denke, es wird bei diesem Altersunterschied sicherlich nicht diese beruhemten Geschwisterstreits geben.
Alles von vorne.... hmmm... ja, Du hast Recht. Aber ich denke, es ist fuer uns nochmal ein Zeichen..... meinst Du nicht auch?
Bin auch berufstätig, doch jetzt freue ich mich, wenn ich nochmal ein Kind bekomme!
Bis demnächst. Gruss Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Willkommen zandinchen!!

Hallo Fliegliese,

da hast du auch schon viel unschönes erlebt. Das einen die Warterei belastet, kann ich auch gut nachvollziehen. War bei mir ja ähnlich, als ich auf das ERgebnis des Ersttrimesterscreenings gewartet habe. Dachte dann auch, das mich noch eine Fruchtwasseruntersuchung erwartet, aber da die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlbildung bei meinem Kind bei 1:10500 liegt, ist dies wohl nicht nötig.

Da die Schwangerschaft ein Zeichen sein könnte, damit hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Erstens geht meiner Großer schon so ziemlich seine eigenen Wege, also mit Kuscheln oder so ist da nix mehr und zweitens habe ich seit fast 6 Jahren einen neuen Partner, der hat auch schon eine Tochter, die aber nicht bei ihm lebt und dies wäre dann unser erstes gemeinsames Kind, wie etwas, was uns noch ein bißchen mehr verbindet.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.

LG zandinchen

Auch von mir herzlich willkommen!

Ich drücke die Daumen, daß sich das Outing noch ändert, und es tatsächlich noch dreht...

Freue mich auf regen Austausch!

GGLG, und eine unbeschwerte, tolle Schwangerschaft.

Sylvie (25+2) 8-)

Auch von mir herzlich willkommen!

Halli, Hallo,

vielen Dank für die lieben Antworten. Schauen wir mal was noch so rauskommt. Muss noch bis zum 9.11. warten bis zum nächsten Ultraschalltermin. Aber zum Glück vergeht die Zeit ja relativ schnell. Bei uns schneit es im Moment gerade mal wieder und es ist .... kalt. Gerade mal +1°C. Vor knapp zwei Wochen saßen wir noch kurzärmelig im Garten und haben uns gesonnt. Ist schon ne verrückte Zeit.

Bis bald.

LG zandinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen