Suchen Menü

Wer gehört hierhin?

Hallo!

Na, hier ist ja nicht viel los. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin fast 37 und erwarte mein 6.Kind, für meinen Lebensgefährten ist es das erste.

Wer gehört denn noch hierher?

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Wer gehört hierhin?

Hi Yvonne!!
Ich gehöre hier hin!!
Bin 39 Jahre JUNG und habe einen Sohn(12) und eine Tochter(4 Monate) und ein Sternenkind!
Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit wuenscht Dir
Fliegliese :-)

Wer gehört hierhin?

Hallo Ivonne,
ich gehöre hier her ...
bin letzte Woche 40. geworden.
Habe einen 7jährigen Sohn und bin derzeit mit unserem 2. Sohn in der 22. SSw
Herzlich willkommen -
hier ist wirklich wenig los - allerdings war das Ü35 Forum auch ein paar Tage nicht erreichbar.
LG
Astrid

Wer gehört hierhin?

Meld, 36 Jahre jung, 2 Jungs 12/2005 und 4/2007 sowie 32ssw (nochn Junge) ;-)

herzliches Willkommen und ne glückliche SS wünschen wir

lg Bea

Wer gehört hierhin?

Hallo zusammen!

Auch ich gehöre hierhin. Bin 36, in der 10. Woche und erwarte mein erstes Kind. Gibt es noch jemanden Ü35, der "erst" das Erste erwartet? Fühle mich ein wenig wie ein Exot... ;-)

LG,

wallabys

Wer gehört hierhin?

Hallo Wallabys,
bin 40. und erwarte unser 2. Kind ... fühle mich aber trotzdem auch wie ein Exot oder wie ich manchmal sage, als Dinosaurier-Mama unter all den "jungen" Mamis.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit !
LG
Astrid

Wer gehört hierhin?

Hallo Astrid,

vielen Dank für deine lieben Wünsche! Wie weit bist du? - nach dem Bild ja schon recht fortgeschritten.

In meinem Freundeskreis bin ich die Vorletzte mit Nachwuchs und wenn ich hier so in den Foren rumschaue erscheinen mir fast alle jünger. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass "unser Alter" sich vielleicht nicht so häufig auf solchen Seiten herumtreibt.

Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!

LG,

Wallabys

Wer gehört hierhin?

Huhu,

ich bin sogar 38 und erwarte mein erstes Kind. Bin in der 9ten Woche! Viele Grüße von doreno

Iiiich!!

bin 36 und habe schon 2 Buben. Und da diese gerade KiGa-Ferien haben, mache ich mich gerade etwas rar. Die wollen halt beschäftigt werden ;-)

lg Anett (33.SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen