Suchen Menü

Wer Lust hat, der kann hier mal meine Ella sehen!

Hallöchen Mädels!!
Hier ist mal wieder meine ELLA....
mit 8 Wochen, 5110 g und 58 cm !! [:-}
Ich stille sie uebrigens voll!! :THUMBS UP:
Gruss Eure Fliegliese
Bisherige Antworten

was für eine strahle-maus!

mensch, ist die hübsch! dieses kleine süße näschen und so ein frecher koketter blick, als ob sie sagen wollte, "guck mich an, bin ich nicht umwerfend?"

das ist sie! bin ganz hin und weg...

liebe grüße vom seestern

Ist die süüüüüüüüüüs !!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser bezaubernden kleinen Maus !
LG
Astrid

Wer Lust hat, der kann hier mal meine Ella sehen!

Hach, was ist die kleine Maus niedlich ... Wenn ich solche Bilder sehe, kann ich es kaum erwarten meinen 3. kleinen Schatz endlich in die Arme schließen zu dürfen.

Du scheinst sie gut zu füttern ;-) Hast Du eigentlich Deine beiden Großen auch gestillt?

lg Anett

@Anett

Hi Anett!!
Kann ich mir denken, dass Du Dein Wuermchen auch im Arm halten magst...ist ja nimmer lang, obwohl aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass die letzten Wochen die Schlimmsten waren, es hat sooooooo gedauert!!
Mit dem Stillen ist fantastisch!! Meinen Grossen habe ich fast 7 Monate voll gestillt und Nellie leider nicht, da sie von uns gegangen ist.....
Ella stille ich auch voll und geniesse es in vollen Zuegen!! :THUMBS UP:
Schönen Tag noch... Fliegliese

@Anett

Hallo!

Oh weh, es tut mir schrecklich Leid, dass Du Deine Nellie hergeben musstest. Wenn ich so etwas lese (höre), wird mir immer bewusst, was für ein Geschenk es ist, gesunde Kinder haben zu dürfen.

Ja, das mit dem Stillen ist eine feine Sache. Ich freu mich schon richtig drauf, noch einmal (ein letztes Mal) mein Baby an der Brust ernähren zu dürfen.

lg und weiterhin viel Freude mit Ella

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen