Suchen Menü

Vorstellung und Umfrage

Hallo alle zusammen, wollte mich hier kurz mal vorstellen: ich bin neu hier, 36 Jahre alt, zum ersten mal schwanger (11+6) und das gleich mit Zwillingen ;-)
Und ich hab da gleich mal ein kleine Umfrage damit ich euch besser kennen lerne:
Wer ist denn hier alles in der Gruppe und wie weit seit ihr?
Zum ersten Mal schwanger oder schon Kinder da?
Macht ihr Euch genau so viele Gedanken über Risiken etc. wie ich?
Freue mich über einen regen Gedankenaustausch!!!
Viele Grüße
Sonja +2 :DRINK:
Bisherige Antworten

Vorstellung und Umfrage

Hi Sonja,

herzlichen Glückwunsch zur SS, und natürlich ein warmes Willkommen!

Zwillis - cool!

Ich bin 35, heiße Sylvia, lebe in Glasgow und erwarte auch mein bzw unser erstes - allerdings 'nur' eins. Bin jetzt bei 17+1, und erwarte ungeduldig die ersten spürbaren Bewegungen...

GLG, :KISSING:

Sylvie

Vorstellung und Umfrage

Hallo!
Ich heiße Yvonne und bin (noch) 35 Jahre alt. Ich habe eine 7 jährige Tochter und bin nun bei 9+0. Ich komme aus dem Sauerland.
Nö ehrlich gesagt mache ich mir über Risiken und Co. überhaupt keine Gedanken. Ich hatte eine sehr schwierige erste Schwangerschaft und versuche nun die zweite ganz ruhig zu genießen. Fällt mir im moment zwar etwas schwerer, weil ich die gleichen Symptome habe wie in der ersten SS... aber wie heißt es so schön... jede Schwangerschaft ist anders!
Über was machst du dir so deine Gedanken? Erzähl mal, vielleicht können wir dir hier die ein oder andere Sorge nehmen.
LG Seesternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen