Suchen Menü

VU bei ET +8...

Hallo Ihr lieben Mitkugeln!

Heute war ich zur VU im Krankenhaus - ab ET +7 findet das bei uns nicht mehr durch die Hebi statt, sondern im Krankenhaus.

Ich bin da ganz entspannt hin, einige Untersuchungen erwartend und weiter eigentlich nix. Die Hebi meinte letzten Donnerstag, daß sie wahrscheinlich eine Eipollösung anbieten würden, und dann weiteres beprechen. Mehr als 2 Wochen über ET mögen sie hier generell nicht so gerne...

Also, dann erstmal ans CTG (mein allererstes!), anschließend zum US. Ein paar Wehen waren zu sehen, aber nichts was ich großartig gefühlt hätte. Und beim Ultraschall war dann ein Trainee dran- boah hat die mich mit Gel eingesaut!

Tja, offenbar ist die Fruchtwassermenge reduziert, so daß ich morgen mittag wieder kommen soll, zur Einleitung. Leider ist es somit sehr unwahrscheinlich, daß ich in den Pool darf. Tja, soviel zum Geburtsplan -ab in die Tonne damit!

Jetzt habe ich doch plötzlich Bammel... würde mich über ein paar Däumchen freuen.

Und melde mich dann wieder, wenn ich zu hause bin...

Lieben Gruß,

Sylvie (41+1)

Bisherige Antworten

VU bei ET +8...

Liebe Sylvie,

meine Daumen hast Du - ich drück sie ganz fest, das alles gut klappt. Das mit dem wenigen Fruchtwasser hatte ich ja auch, allerdings schon bei 40+2, aber dann wird eigentlich immer eingeleitet, lässt sich wohl nicht ändern. Aber hauptsache Dein Zwerg kommt gesund auf die Welt, ob jetzt im Pool oder nicht, ist eigentlich Nebensache.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute, eine möglichst komplikationslose Geburt und einen guten Start mit dem neuen Erdenbürger. Ich freu mich schon auf Deinen Geburtsbericht.

Liebe Grüsse

Sanne

VU bei ET +8...

Hi,
hier ganz feste viele Quetschedäumchen für Dich.
Denk an Dich
Jasmin09`CHEN
:-*

VU bei ET +8...

Morgen Sylivie. Hoffentlich bin ich nicht zu spät und Du kannst meine Zeilen noch lesen.
Ich drueck alles was geht!!!! :THUMBS UP:
Alles Gute. Wir denken an Dich und freuen uns schon alle auf Deinen positiven Bericht und vorallem auf den neuen Erdenbuerger.
Liebe Gruesse Deine Fliegliese :-)
35.te Woche

VU bei ET +8...

... auch von mir auf den letzten Drücker alles Gute und viel Spaß beim Geburtserlebnis ;-)
Hoffe in Bälde auf good news!!
Liebe Grüße, Susanne

VU bei ET +8...

Wir denken an Euch! Dann melde Dich, wenn Dein kleiner Faschingsprinz (oder -prinzessin?) da ist! Wir sind schon sehr auf Deinen Bericht gespannt!...

Alles Gute, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen