Suchen Menü

Um 13 Uhr ist FU

Meine lieben 35 +!!!! Es ist soweit. Der heutige Tag ist gekommen und ich habe nun heute mittag meinen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung, nachdem ich Fehlgeburt und Totgeburt im letzten Jahr hatte.
Mir schlägt das Herz bis zum Hals.... aber ich weiss, dass es sehr wichtig ist, dass ich diese Untersuchung hinter mich bringe...
ich werde Euch berichten....
Drueckt die Daumen...
Schön, dass es Euch gibt!!
Alles Liebe Eure Fliegliese
Sohn mit 12 und Wuermchen mit 16+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Um 13 Uhr ist FU

Hey bleibe am besten entspannt und locker, die Ärzte wissen was sie tun und dir bringt die Untersuchung einfach nur Sicherheit - hast ja meinen Bericht gelesen - alles hab so wild!!!
Ich drück dir die Daumen, freu dich auf den ausführlichen Ultraschall - ach ja, nicht vergessen was zu essen vorher, bei mir hat alles sehr sehr lange gedauert und ich musste Traubenzucker nehmen, damit mein Kreislauf nicht zusammen klappt!
Warte gespannt auf Deinen Bericht heute Abend :-)
Liebe Grüße Sonja 17+1 :THUMBS UP:

Um 13 Uhr ist FU

Es wird sicher alles gut gehen, und du wirst den Rest der SS beruhigt geniessen koennen.

*Daumen drueck*

Sylvie (22+3) 8-)

Um 13 Uhr ist FU

Hallo!

Ach Du Arme, hast ja auch schon einiges hinter Dich bringen müssen!

Darum drücke ich Dir jetzt umso mehr die Daumen dass alles klappt und es ein sehr gutes Ergebnis bei dieser FU gibt!

Aber Du bist schon in der 17. SSW - da wird schon alles klappen. Du absolut riskante Zeit wegen FG ist ja schon vorbei,.... ich drücke dir sowas von die Daumen, ich bin ja leider auch eine Expertin was Fehlgeburten und Eileiter-SS betrifft - verstehe Deine Angst!

Alles Gute!

Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen