Suchen Menü

Ultraschall: Gratulation, es wird ein Gallenstein...

Total witzig - mein Papa...

Wir haben es meinen Eltern am WE gesagt und ich habe meine Ultraschallbilder hergezeigt.

Meine Mutter bewunderte die US-Bilder und sagte, Wahnsinn, wie die Technik voranschreite, damals bei meiner Schwester und mir habe man nicht wirklich etwas erkennen können.Und auf meinem Foto in der 9. SSW sah man ja schon Kopf, Arme, Beine...

Mein Papa streicht sich gedankenverloren über den Oberbauch und sagt: "Also, als ich damals im Krankenhaus war, da hat man im Ultrashall auch nichts erkennen können..." Wir haben uns kaputt gelacht... Er meinte das ganz ernsthaft - vor 20 Jahren war bei ihm nämlich ein Gallenstein übersehen worden und er lag fast 2 Wochen im Krankenhaus mit Verdacht auf Hepatitis, aber zum Glück war es doch nur ein Gallenstein...

Es war aber so witzig, weil naja, ein Gallenstein... Mein armer Papa war etwas zerknirscht, weil wir so über ihn gelacht haben, dabei wollte er doch nur etwas zur Diskussion beitragen...

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen